Alles anzeigenDanke für die Rückmeldung!
Ich muss mein Problem genauer fassen:
Meine Lidl-Connect-Nummer war am iPhone als "bestätigte Zahlungsmethode" hinterlegt.
Nun wurde noch einer erneuten Bestätigung gefragt, die aber gestern und heute nie funktioniert:
Die SMS von Lidl kommt, aber dann wird die Nummer nicht als Zahlungsmethode 'Handyrechnung' bestätigt:
"Möglicherweise leigt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu."
Ich kann also nicht zahlen, weil Lidl die Nummer am iPhone nicht als Zahlungsmethode zulässt...
Gestern und heute mehrfach probiert.
Laut Hotline "alles richtig freigeschaltet"...
Aha.
Ich beobachte das weiter...
BG, raimerik
PS: Chickolino - bitte nicht so persönlich nehmen. Wie Du schon sagst, muss/sollte man 'KnowHow' nicht gnadenlos ausnutzen/ausreizen... (Und in Deinem Fall vielleicht nicht ganz so 'missionarisch' verbreiten? Krokos z.B. kriegen nunmal den Hals nicht voll...)
Ich weiß nicht, wer hier sinngemäß von '40€-Monatskarten' und 'hunderten' SIM-Karten geschrieben hat.Da muss man sich irgendwann aber nicht wundern, wenn der Hahn zugedreht wird, was dann für Leute, die mal gerne mal eine Nummer zwischenparken und sich an 25€ Portierungs- und Freundschaftsboni erfreuen, ärgerlich wird, weil Lidl dann auch irgendwann auf 10€ oder Datenbonus runtergehen wird, weil es nunmal ein Riesenunterschied für den Anbieter ist, ob 40€ für 5x 7€99-Paketpreis (also fast gratis-Eigen-Netzleistungen) oder Fremdanbieter 'ausgegeben' werden!
vielleicht noch als kleine Ergänzung....dieses Jahr habe ich gerade mal 3 Lidl starterkits angemeldet....
Zwei davon nur als Ersatz , da ja für Drittanbietersperre freimachen die 3monatsregel eingehalten werden sollte...
Von Zwei mit drittanbieterfreischaltung habe ich in 9 Monaten nur 1 bis auf eine tageskarte leer bekommen die andere nur ansatzweise angefangen ...
Ich habe auch nur 1 x probeweise zigarettrnkauf am Automaten probiert....was wunderbar geklappt hat....aber da ich Nichtraucher bin....ich wollte es halt wissen ob es geht.
Das meiste Guthaben verbrauchen immer noch 2 Spezies....beide in notunterkünften ohne dsl...die ich aber eben auch immer mit starterpacks ausstattet...( dort aber eben auch für normale Lidl.pakete )...
Sollte ich also mal was nicht leer bekommen...übernehmen die das ggf. Auch für mich.
Ich selbst...komme seit Monaten mit netzclub....gratis 200 mb klar, wobei sich das jetzt Richtung Sommer vermutlich ändern wird, wenn wieder längere Zeiten draussen möglich werden.