LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Entschuldigt bitte, wenn die Frage schon einmal besprochen/beantwortet wurde:


    Wenn ich wenig Guthaben auf meinem Lidl Conncet Konto habe (wo ist das eigentlich die Grenze?), aber trotzdem noch ausreichend Freiminuten aus meinem Volumen Paket habe, dann bekomme ich vor jedem Telefonat die Ansage das ich zu wenig Guthaben habe und mein Guthaben wieder aufladen soll.


    Kann man diese Ansage irgendwie komplett abschalten?


    Die Unterbrechung der Ansage durch drücken der Taste 1 ist irgendwie keine Lösung und funktioniert auch nur mit Zeitverzögerung.

  • Hallo Marvin,


    Zitat

    Original geschrieben von Marvin1989
    Weiß schon jemand wie sich LC bei der Auszahlung von Restguthaben verhält ...bzw. wie das geht?


    hab einfach eine kurze Mail an lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de geschickt mit der Bitte um Auszahlung, meiner Rufnummer, SIM-Karten-Nummer und meiner Bankverbindung.


    Nach wenigen Stunden erhielt ich eine Antwort, dass das Restguthaben demnächst (kann bis zu 4 Wochen dauern) ausgezahlt wird. :top:


    Gruß,
    doublemint

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  • Perfekt, danke!

  • Die Aufladung mit einer Vodafone Callya Guthabenkarte hat problemlos funktioniert. Jetzt also nur noch die nächste 60€-für-50€ oder 50€-für-40€-Aktion von MediaMarkt abwarten und dann eindecken :-). Wenn sich einer der >500-Beiträge-Benutzer per PN bei mir meldet, können wir beide 5 € verdienen.

  • Nein, man muss keinen speziellen Auslands-APN einrichten. Einfach den APN web.vodafone.de nehmen. Es ist doch eine deutsche Simkarte.

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Seit Oktober nutze ich LIDL Connect und muss sagen ich finde es Scheisse.


    - KEIN LTE
    - LIDL CONNECT APP SEHR UNZUVERLÄSSIG



    :mad:

  • Aber das die kein LTE anbieten das hast du doch vorher gewusst oder nicht?
    Und was meinst du mit unzuverlässig? Das Netz oder Lidle selbst, also z.B den Support ?

  • Mal meine Erfahrungen


    12.3. Portierungsanfrage von Fonic zu Lidl
    13.3. Portierung abgelehnt, darüber Email erhalten
    13.3. Erneute Portierungsanfrage
    15.3. Gebühr für Portierung abgebucht
    19.3.Keinerlei Infos zur Umstellung erhalten
    19.3. Neue Lidl SIM im Briefkasten, mit üblichem Begleitschreiben, aber immer noch keine Info zum Portierungstag
    19.3. Anruf bei Lidl-Connect Hotline, 15 min Wartezeit
    Hier wurde mir dann der 24.3. genannt und der Hinweis, weil ich schon JETZT anrufe, dass ich nichts von dem was im Begleitschreiben steht tun muss. Das geschähe alles automatisch, auch die Tarifbuchung. Sehr verwirrend alles, wozu macht man sich dann die Mühe ein solches Schreiben beizufügen??



    Lidl-Connect teil 2, diesmal Internet-Stick:
    Stick aktivieren wollen. Bei Aktivierung stellt mir das Sytem den S-Tarif ein, das konnte man NICHT ändern.
    Aktivierung an der Stelle abgebrochen und die kostenlose Nummer zur Aktivierung angerufen.
    Wartezeit 1 min, alle Daten aufgenommen und 15 min später lief alles.
    Diese Vorgehensweise kann es aber auch nicht sein. Ein Unbedarfter hätte mal schön online weitergemacht und Lidl sich dadurch über extra Umsatz gefreut, für einen Tarif den der User überhaupt nicht haben wollte.


    Positiv an der Daten-SIM: Man kann damit anrufen und auch angerufen werden. Abgerechntet wird der Basic Tarif. Andere Tarife sind auch nicht einstellbar (ausser die beiden Internet-Tarife natürlich).


    Verwirrend: Im Beipackzettel steht was von 14,4, online 21,6... was timmt jetzt wohl?

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