Leider muss man für die größeren Tarife dann erst Guthaben aufladen,was dann 48 Stunden später erstattet wird.
Mit dem Smart S klappt es mit dem Startguthaben.
Leider aber im Vergleich zu unlimited bei Aldi Talk nicht wirklich interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider muss man für die größeren Tarife dann erst Guthaben aufladen,was dann 48 Stunden später erstattet wird.
Mit dem Smart S klappt es mit dem Startguthaben.
Leider aber im Vergleich zu unlimited bei Aldi Talk nicht wirklich interessant.
Du darfst nicht immer davon ausgehen, dass der Durchschnittskunde überhaupt weiss, wer der Originalnetzbetreiber ist.
Der mit dem schlechten Service. Meine Erfahrung.
Kann man eigentlich bei LIDL das Guthaben inkl. Bonusguthaben transferieren? Zum Beispiel von Karte 1 auf Karte 2? Bei den Vodafone CallYa Tarifen geht das ja.
Kann man eigentlich bei LIDL das Guthaben inkl. Bonusguthaben transferieren? Zum Beispiel von Karte 1 auf Karte 2? Bei den Vodafone CallYa Tarifen geht das ja.
Nein, geht bei Lidl nicht.
Thema i App Käufe über er lidl connect
Ich wollte über eine App 5000 indische Rupien kaufen....für rund 68 Euro
Der Kauf wurde abgelehnt.
5 x 1000 Rupien für je 13.66 Euro war jedoch möglich.
Das deutet auf eine maximalsumme pro in App kauf ( vermutlich bei ma. 50 Euro) hin.
Alles anzeigenThema i App Käufe über er lidl connect
Ich wollte über eine App 5000 indische Rupien kaufen....für rund 68 Euro
Der Kauf wurde abgelehnt.
5 x 1000 Rupien für je 13.66 Euro war jedoch möglich.
Das deutet auf eine maximalsumme pro in App kauf ( vermutlich bei ma. 50 Euro) hin.
Ja,bei Vodafone und Telekom waren 50 Euro pro Zahlung schon immer das Limit.
Ja,bei Vodafone und Telekom waren 50 Euro pro Zahlung schon immer das Limit.
Aber halt das einkaufslimit pro einkauf...
Tageslimit...ist zumindest höher ( gut 80 euro waren an einem tag möglich ) oder eben gar nicht vorhanden ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!