Alles anzeigen-Timing bei Werbung nach Portierung damit BEIDE (Werber+Geworbener) mit 5€ profitieren
-Kann ich=Geworbener überhaupt noch Prämie erhalten oder nur Werber ?
Hallo nochmal,
heute Mittag wird meinen Portierung meiner vorherigenALDI zu LC stattfinden. Möchte fragen zu welchem Zeitpunkt der Werber mich jetzt werben soll damit BEIDE die 5€ Prämie erhalten.
Habe mich schon für die AKTIVIERUNG am 06.01. von einem anderen(fremden) Werber nachträglich am 07.01. werben lassen und wir haben BEIDE schonmal die 5€-Aktivierungsprämie erhalten (ich am 10.oder11.Jan der Werber 2Tage später (also am 13.Jan).
Nun wird mich wiederum ein fremder Werber fùr die Portierung werben und normalerweise habe ich jetzt doch noch keinen Anspruch auf weitere 5€ Pràmie da meine erste Pràmie sich ja aus dem Aktivierungstag=01.06. ergibt was gerade mal 23 Tage zurückliegt (und es ja eine 30 Tages Sperrfrist fúr neuen Prämienanspruch gibt).
Leider muß ja die Portierung 30 Tage nach Aktivierung stattfinden damit zumindest der Werber eine Pràmie erhàlt und exakr in diesen 30Tagen habe ich (als Geworbener) doch keinen Anspruch auf die erneute Prämie (oder) ?
Wenn der Werber mich erst 3Wochen nach Portierung wirbt dann hätte ich doch auch keinen Anspruch oder ? Entscheidend ist dann doch sicherlich der Portierungstermin und nicht der hinausgezögerte Meldetermin des Werbers.
Die neue Nummer gilt als "ungeworben" und Du musst keine 30 Tage warten. Warte bis nach der Portierung und bis Dein Guthaben auch übertragen ist, dann lass die portierte Nummer werben und beide bekommen 5€.