LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Wenn ich könnte, würde ich dazu was sagen - habe aber leider keine Ahnung - sorry.

Eben kam dann auch die Begrüßungs-SMS von Lidl-Connect auf meiner SIM an.

Edit:

Jetzt konnte ich auch ein neues PW für die Portierte Nummer vergeben, mich mit dieser Nummer einloggen.

Die 10€ Guthaben waren auch schon auf der neuen Karte drauf - jetzt fehlt nur noch der Transfer der alten 15€

Beim Versuch der Werbung durch eine andere Nummer, gibt es aber immer noch die Fehlermeldung...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Einmal editiert, zuletzt von lart ()

• Wenn ich könnte, würde ich dazu was sagen - habe aber leider keine Ahnung - sorry.

Eben kam dann auch die Begrüßungs-SMS von Lidl-Connect auf meiner SIM an.

Ja läuft alles parallel bei uns :). Habe ich auch bekommen. Und entweder ist gerade schlechter Empfang, oder die alte Karte kann nicht mehr ins LTE Netz. Habe auf der Alten nur noch 2G, die Neue hat 4G.

• Nun eine etwas kniffelige Frage (Transferaufladung 60€ möglich ?):

Kann auch ein Callnow TRANSFER im Wert von üppigen 60€ auf meine Lidl-Prepaid übertragen werden. Und um die Frage zu erweiternist kann denn mein Callnow--Transfer-Betrag über 60€ alternativ zu einer CallYa-Prepaid erfolgen sollte der TRANSFER in dieser Höhe von 60€ an LC untersagt werden ?

Callnow Transfer geht nur zwischen Callyas, bzw Vodafone-Vertrag zur Callya. Ein Transfer, obwohl auf der gleichen Plattform, zu Lidl Connect geht nicht. Habe ich vor zwei Jahren mal getestet. Dürfte sich auch nichts geändert haben.

Zitat

Kann auch ein Callnow TRANSFER im Wert von üppigen 60€

Callnow hat ein Limit von 50 Euro pro Karte innerhalb von 31 Tagen.

• Beim Versuch der Werbung durch eine andere Nummer, gibt es aber immer noch die Fehlermeldung...

Versuche mal eine anderen browser... ( wurde mir von der hotline angeregt )

Ich hatte auch mit Google Chrome Probleme ( aus dem Ausland ) mit VPN und Firefox Browser klappte es dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!