LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Wie kommt man denn auf die 90GB im L? Wenn man bis 6.1. aktiviert und dann mit dem auf dem 7.1. folgenden Abrechnungszeitraum 60+30 GB bekommt?

• Wie kommt man denn auf die 90GB im L? Wenn man bis 6.1. aktiviert und dann mit dem auf dem 7.1. folgenden Abrechnungszeitraum 60+30 GB bekommt?

Die jetzigen 30 GB extra werden zum Beispiel im L als Double Data 30 GB hinterlegt und wenn es dann 60 GB regulär gibt , kommen die 30 GB aus der jetzigen Double Data Aktion dazu.

• System von denen scheint auch etwas veraltet zu sein.

Bei einer Karte von heute früh,aktiviert im Smart S,kam Nachricht das ich jetzt in den Smart S 5G mit 6 GB Datenvolumen wechseln könnte (laut SMS doppelt so viel wie vorher).

Doppeltes Datenvolumen gab es auch hier wieder nicht automatisch.

Auf der anderen Karte seit über einer Woche auch immer noch nicht,und Kundenservice weigert sich es an die Technik zu geben.

Ich soll mich gedulden.

• System von denen scheint auch etwas veraltet zu sein.

Sieht man doch schon an der Website, dass da wohl uralte Technik läuft. Nicht zu vergessen, dass manche Bonis vom System „vergessen“ werden oder Stunden/Tage später erst auftauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!