'Korrekt' wären 96 Stunden (sprich vier ganze Tage)...
(Aber der Support hat sich bestimmt dabei was gedacht und 2h dazu gegeben...)
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'Korrekt' wären 96 Stunden (sprich vier ganze Tage)...
(Aber der Support hat sich bestimmt dabei was gedacht und 2h dazu gegeben...)
Kannst du dich im Kundencenter noch einloggen?
Ja geht noch, aber bei manchen Seiten kommt eine Fehlermeldung. Ich habe nochmal angerufen, die Person wollte dann nicht auf biegen und brechen mir ne SMS schicken, sondern hat nach Abfrage aller Daten das Opt-in gesetzt. Mail kam dann auch.
Angesprochen darauf, dass die Karte ja abgeschalten ist, und das Opt-in dürfte dann ja nicht nötig sein, sagte sie, die Abschaltung der Sim und das Vertragsende zwei paar Schuhe sind. Sie könne sogar die Karte noch reaktivieren, wenn ich das wünsche. Erst wenn auch der Vertrag beendet ist, wäre die Nummer automatisch frei.
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