LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Was ist denn mit der Drittanbietersperre?

    Diese ist voreingestellt aktiv, kann nicht selbst entsperrt oder verwaltet werden, und für die Entsperrung ist ein schriftlicher Antrag (Mail/Fax) und das Zusenden der (Personal-)Ausweiskopie erforderlich.


    Soll zwar nach hier geposteten Erfahrungsberichten zufolge auch telefonisch gehen, aber ich selbst hatte da mehrfach keinen Erfolg auf diesem Weg.

  • Soll zwar nach hier geposteten Erfahrungsberichten zufolge auch telefonisch gehen, aber ich selbst hatte da mehrfach keinen Erfolg auf diesem Weg.

    Geht auch so, aber, da wurden vorher die 15 Euro aufgeladen. Kann sein, dass sie sich etwas schräg haben, wenn man bislang nichts weiter aufgeladen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!