LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Hatte letzte Woche auch jemanden geworben und bislang haben weder der Geworbene noch ich die Prämie erhalten. X(

Die nachträgliche Kunden.werben.Kunden aus dem Konto des werbenden heraus ist oftmals am problematischsten.

Aber meist bekommt da nur der geworbenen Kunde die Prämie.

Wenn beide nichts bekommen....zuerst nocheinmal probieren ( dann ist meist irgendwo was schiefgelaufen - man erkennt das daran, das eben keine einblendung kommt ... IN DEN LETZTEN 30 TAGEN SCHON BONUS ERHALTEN....

• huch, es gab lt. TT eine kurze (und schon wieder beendete) Aktion, Karten fuer 1,99 kaufen zu koennen - braucht da noch jemand Kundenzahlen zum Jahresende?

Kann man die Karten eigentlich auch per 'normalen' Postident in der Filiale aktivieren?

Nordisch by zuag'roast :D

• Kann man die Karten eigentlich auch per 'normalen' Postident in der Filiale aktivieren?

Ja!

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• - Verzögerung von 24h durch LC für Optin Freigabe nach Hotlineanruf !

-Ist es allgein bekannt das es bei LC eine 24-stündige Wartezeit gibt bevor der gewünschte Neuanbieter anfragen darf ?

Hallo,

habe eben eine seltsame Überraschung erlebt. Vor 20 Min. rief ich die LC-Hotline mit der Bitte ein Optin zwecks Verlassens zu einem neuen Anbieter zu setzen.

Hotlinemitarbeiter teilte mir mit das die Kontaktierung des neuen Anbieters bei LC frühestens in 24h seit meinen Anruf möglich sei.

Ich solle auch noch eine Emali dazu erhalten (auf die ich immer noch warte).

Also ich habe schon einige male gewechselt und die Setzung des Optins erfolgte immer sofort und ich hatte oft auch schon einige Minuten nach meinem Telefonat die Mitteilung per SMS oder Email, daß mein Optin gesetzt sei.

Das der abgehende Anbieter nochmal 24h verzögert führt wahrscheinlich dazu das ich meinen Plan mit 10Werkstageportietungsfrist bis 30.11. zu wechseln ganz aufgeben muß.

3 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

• - Verzögerung von 24h für Optin Freigabe !

-Ist es allgein bekannt das es bei LC eine 24-stündige Wartezeit gibt bevor der gewünschte Neuanbieter anfragen darf ?

Ne das ist Quark. Habe vor zwei Wochen von LC zu NC. Freigabe am Telefon. Und dann binnen zwei Stunden nach Auftrag bei NC kam die Mail mit dem Termin.

• - Verzögerung von 24h durch LC für Optin Freigabe nach Hotlineanruf !

Kann es sein, dass bei dir zuvor eine Portierungsanfrage wegen falscher Angaben bzw. fehlender Daten fehlgeschlagen war? In diesem Fall dauert es bei LC 24 Stunden bevor die Portierungsanfrage neu gestellt werden kann. Ansonsten gibt es keine 24-Stunden Wartezeit!

• Was mir bei Lidl Connect überhaupt nicht gefällt, ist das es keinen kleineren Tarif als 8,99 Euro mit Telefonieflat gibt....

Der Smart XS hat nur 100 Minuten inkludiert...

...einen Halbjahrestarif ( wie bei kaufland, norma, penny oder ja ) mit rechnerisch rund 5 Euro Monatlich sucht man vergeblich.

...auch einen Jahrestarif ( wie z.b. bei Aldi talk oder Tchibo ) bei dem man rechnerisch auf weniger als knapp 9 Euro monatlich kommt sucht man vergeblich.

...und die Drittanbietersperre freischalten lassen ist relativ aufwendig ( funktioniert dafür dann aber relativ gut, wenn sie freigeschaltet ist ) !

...Kunde.werben.Kunden Bonus kommt hin und wieder beim Werber nicht an....dann muss man sich ggf. bei der Hotline dafür melden.....was auch oftmals aufwendig ist !

Aber trotzdem ist der Kunden.werben.Kunden abends letztendlich eine tolle Sache.

• Was mir bei Lidl Connect überhaupt nicht gefällt, ist das es keinen kleineren Tarif als 8,99 Euro mit Telefonieflat gibt....

Der Grund wird einfach wie simpel sein: Man verdient damit zu wenig. So ein Halbjahrestarif oder Jahrestarif ist eine andere Sache. Da bekommt der Anbieter ja mehr Geld auf einmal.

• Weil du unbedingt Vodafone als Provider haben willst?

Ich würde mir eher einen monatlich kündbaren Tarif von Drillisch holen. Die bieten gerade 10 GB für 4,99€ an. Die „4 Wochen“-Tarife werden beim Preispunkt von 4,99€ absichtlich „schlecht“ und unattraktiv gehalten. Typisches Upselling eben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!