Auch dafür bräuchte man kein PDF.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Auch dafür bräuchte man kein PDF.
Aber papierfreaks mögen eben ausdrucke....
-
Aber papierfreaks mögen eben ausdrucke....
Bei gewissen Anbietern (Drillisch z.B.) aus dem Jahr 2024 geht das sogar mit einem Klick im Kundenportal/App. Aber wir wollen ja nicht übertreiben😅
-
Also ich achte einfach immer auf korrekte Kundendaten und hatte auch noch keinen Anbieter, bei dem ich die hinterlegten Daten nicht einsehen konnte. Hab bei einer Portierung noch nie ein ausgedrucktes PDF mit meinen Daten gebraucht 😄
-
Also ich achte einfach immer auf korrekte Kundendaten und hatte auch noch keinen Anbieter, bei dem ich die hinterlegten Daten nicht einsehen konnte. Hab bei einer Portierung noch nie ein ausgedrucktes PDF mit meinen Daten gebraucht 😄
Das wollte noch niemand sehen. Wichtig ist nur das die Telefonnummer, Geburtsdatum und Portierungskennung passt.
-
Wenn man eine nachträgliche Portierung in einen Vodafone-Vertrag beauftragt, wird tatsächlich explizit gefragt, ob man so ein Portierungsdokument hat, weil es damit einfacher ginge.
Wenn man nein sagt kann man aber auch einfach die Daten manuell eingeben. -
Wenn man eine nachträgliche Portierung in einen Vodafone-Vertrag beauftragt, wird tatsächlich explizit gefragt, ob man so ein Portierungsdokument hat.
Also bei mir fragen die immer nach dem bisherigen Anbieter/oder der Portierungskennung und der Rufnummer. Aber vielleicht sind diese Anbieter einfach zu modern.
-
LIDL Connect lockt mit doppeltem Datenvolumen.
Für ein Jahr. Aktion ab dem 18.11.
-
In den größeren Tarifen nicht schlecht, wenn man vodafone-Netz hat.
Für den Smart S würde ich eher zur Normaaktion tendieren. Ist dort halt Telekom.
-
LIDL Connect lockt mit doppeltem Datenvolumen.
Für ein Jahr. Aktion ab dem 18.11.
Ist das auch für Bestandskunden buchbar (derzeit im Classic-Tarif)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!