LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Eben war ein Login wegen Wartungsarbeiten nicht möglich. Bei einer anderen Nummer gehts jetzt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe kürzlich in den Tarif Smart M 5G gewechselt. Als Bestätigung kam diese SMS:

Zitat

Wir hcbe~ den"Basispsgm{ zu Demnum Tarmn lIDL Go~nect"Wmart M 5O in H|he von!17,99 Euro abgebwght. Der Tarif luvt bis einschnmelich"05>10.3024> Dein Lidl Connect Tecm.

Abgesehen von der seltsamen Form ist von 17,99 EUR die Rede. Der Smart M 5G kostet laut Angabe auf der Webseite 13,99 EUR. Wenn ich mich richtig an das vorherige Guthaben erinnere, wurden auch nur die 13,99 EUR abgezogen. Nachvollziehen kann man das ja offenbar nirgends...

• Wird das Tarifentgelt nicht im EVN dargestellt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich lese gerade bei fratzenbuch, das lidl connect 100.000er speed anbietet ?

Seit wann bzw. Ab wann soll das gelten ? Mir reichen ja zuhause auch 6000er Kabelinternetspeed. Brauchen tue ich das nicht wirklich...vielleicht ist die info deshalb an mir vorbei....

Auf der Webseite finde ich dazu nix !

• Warum fragst du nicht dort den Poster und teilst uns das Ergebnis dann hier mit?

Weil hier die Fachleute sind, die das normalerweise wissen.

An der lidl Hotline gibt es höchstens die Auskunft....ja es sind 100.000er speed, aber seit wann können wir nicht genau sagen.

...und bei fratzenbuch, war es so eine art werbeeinblendung von lidl connect....also wäre es dort eben die Hotline !

• Leute, ihm gehts doch um die Vergangenheit. Dass es aktuell 100 Mbit sind, steht ja außer Frage.

Ganz wichtig ist aber offenbar, ob es bereits seit Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August oder erst seit September so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!