LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Moin!

Dieses Problem hatte ich vorher noch nie bei der 'Erstwerbung', sondern nur bei der 'Zweitwerbung', die ja aktuell gar nicht mehr zu gehen scheint...

Dank&Gruß, raimerik

Vor zwei Wochen hatte ich drei gegenseitige Werbungen der Zweitnummer mit einem anderen Forumteilnehmer und alles wurde bei uns beiden ohne Nachfrage gebucht. Zwei meiner Nummern hatten sogar schon jeweils mehr als 5 Werbungen in ihrem SIM-Leben gemacht.

• (Bei der Zweitnummerwerbung ist aktuell der Ofen wohl völlig aus: auch bei Werbung durch andere kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte anrufen!" o.ä.)

BG, raimerik

Das Formular zickt manchmal etwas rum. Probiers einfach mal öfter mit Code eingeben, prüfen, bestätigen, nochmal Code prüfen,...

Irgendwann gings bei mir dann.

• Vor zwei Wochen hatte ich drei gegenseitige Werbungen der Zweitnummer mit einem anderen Forumteilnehmer und alles wurde bei uns beiden ohne Nachfrage gebucht. Zwei meiner Nummern hatten sogar schon jeweils mehr als 5 Werbungen in ihrem SIM-Leben gemacht.

Bei mir nicht, ich hab jemanden fremden und auch mich selbst geworben , bei beiden Werbernummern wurde nix gutgeschrieben.

• Vor zwei Wochen hatte ich drei gegenseitige Werbungen der Zweitnummer mit einem anderen Forumteilnehmer und alles wurde bei uns beiden ohne Nachfrage gebucht. Zwei meiner Nummern hatten sogar schon jeweils mehr als 5 Werbungen in ihrem SIM-Leben gemacht.

Danke für Deinen Bericht!

Bei mir kam mit verschiedenen Browsern und Werbern immer die gleiche Fehlermeldung...

Vielleicht klappt's beim nächsten Mal wieder!

• Das Formular zickt manchmal etwas rum. Probiers einfach mal öfter mit Code eingeben, prüfen, bestätigen, nochmal Code prüfen,...

Irgendwann gings bei mir dann.

HerrJe - jetzt klingelt's in den LangZeitGedächtnisSpuren! (Ich werbe zu selten bei LidlConnect...)

Ich meine, der Trick war irgendwann mal, nach CodeEingabe tunlichst nicht (!) auf 'jetzt prüfen' zu klicken, sondern das Formular einfach 'direkt abzuschicken'! :)

• HerrJe - jetzt klingelt's in den LangZeitGedächtnisSpuren! (Ich werbe zu selten bei LidlConnect...)

Ich meine, der Trick war irgendwann mal, nach CodeEingabe tunlichst nicht (!) auf 'jetzt prüfen' zu klicken, sondern das Formular einfach 'direkt abzuschicken'! :)

Das war bei meinen Versuchen dann wohl zufällig auch mal dabei.

• HerrJe - jetzt klingelt's in den LangZeitGedächtnisSpuren! (Ich werbe zu selten bei LidlConnect...)

Ich wollte es dir gerade schreiben......genau DAS ist es.

Vor allem jedes ...prüfen... wird als Versuch gezählt und nach dem dritten Versuch ist es für 30 Tage gesperrt ( eben als ob man geworben hätte ) Und dann geht nix mehr

• Das passt ja alles ins Bild.

Die Hotline bei denen muss gut besetzt sein, da die richten müssen was die chaotischen IT-Systeme verbocken.

Ich habe beide meiner Nummern von anderen Nutzern werben lassen. Das ging nie über das System. Beide Male musste die Hotline manuell buchen.

Die Hotline bei denen muss gut besetzt sein, da die richten müssen was die chaotischen IT-Systeme verbocken.

Ich habe beide meiner Nummern von anderen Nutzern werben lassen. Das ging nie über das System. Beide Male musste die Hotline manuell buchen.

Wenn ich da arbeiten müsste, würde ich schnell fliehen. Aber die bekommen ja auch immer wieder mal SIMon mobile Kunden durchgestellt, da ist es sicherlich entspannter. Zumindest meinten schon mehrere das die gleichen Leute je nachdem ob ein Lidl Connect Kunde oder ein SImon Kunde dran ist, unfreundlicher bzw. bei SIMon freundlich drauf sind 😂

Vodafone sollte mal die ganze Lidl Connect Prepaid Plattform neu machen, damit die Hotline nicht dauernd eingreifen muss. Und bevor jetzt wieder die Fans ankommen: Viele Schilderungen sollten automatisch laufen ohne das ständig manuell eingegriffen wird. Alleine das Werben scheint mies zu laufen.

Lief es nicht beim geworbenen ( da klappte es bei meinen immer gut automatisch - vor allem wenn es bei der Neuanmeldung gemacht wurde )

...oder lief es nicht beim werbenden

Man muss schon differenzierter schauen....Unterscheidungen zwischen Problemen bei der nachträglichen werbung durch das Kundenkonto des werbenden und der werbung bei Neuanmeldung machen und den Problemen bei werbenden oder geworbenen.

Insgesamt ergeben sich so 4 Fälle

Probleme häufen sich nach meinen Erfahrungen eher bei den werbenden und nochmal etwas häufiger bei Werbungen aus dem kundenportal des werbenden UND dann beim werbenden

...und eine weitere Steigerung scheint sich einzustellen wenn der werbende aus seinem Kundenkonto heraus wirbt und auch schon mehr als 4 x Kunden.werben.Kunden Prämie erhalten hatte.

Wenn Alleine das Werben scheint mies zu laufen.

Genau.....dort hakt es am ehesten

Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!