LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Hast du denn von Vodafone etwas anderes erwartet? Ich ehrlich gesagt nicht.

    Zeit für die Umbenennung in "Magentafrank". Meine Lidl Portierung ist erst am 2.7. - mal sehen wie lange die 50 € brauchen. Immerhin habe ich schon auf der Karte und der geworbenen je 5 € erhalten.

  • Zeit für die Umbenennung in "Magentafrank". Meine Lidl Portierung ist erst am 2.7. - mal sehen wie lange die 50 € brauchen. Immerhin habe ich schon auf der Karte und der geworbenen je 5 € erhalten.

    Bei mir ist heute die zweite portierung im rahmen dieser Aktion


    ...und postident für die dritte ist auch heute schon erledigt.


    Noch 3 starterkits ( von Ende letzten Jahres rund 30 ) übrig....und es ist geplant nix mehr nachzubauen. Vielleicht schaffe ich es ja sogar im Rahmen dieser Aktion bevor die endet.

  • Zeit für die Umbenennung in "Magentafrank". Meine Lidl Portierung ist erst am 2.7. - mal sehen wie lange die 50 € brauchen. Immerhin habe ich schon auf der Karte und der geworbenen je 5 € erhalten.

    Ehrlich gesagt konnte ich Vodafone noch nie wirklich leiden. Dennoch war ich im Jahr 2006 dort angestellt. In dem Zeitraum hatte ich mich auch hier im Forum angemeldet. Daher rührt also der heute eigentlich unpassende Nick. Nach meinem freiwilligen beruflichen Weggang wurde aus der fehlenden Sympathie eine grundtiefe Abneigung.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nein, ehrlich gesagt nicht 😅.

    Also ich kam ja ursprünglich über lidl Mobil ( o2 ) zu lidl connect....


    War schon immer beim Kunden.werben.Kunden dabei.


    Lidl connect erfodert viel durch die kombination von verschiedensten häppchen deutlich mehr aufwand....aber hat durch das prepaid D2 system hat man auch vorteile die es woanders nicht gibt.


    Das Ergebnis ist dafür dann maximal....aber pro Aufwand aufgeschlüsselt auch bei mir höher als bei anderen Anbietern.


    Man muss sich halt reinfuchsen....wissen wo die Haken sind.


    Aber dafür gibt's ja dieses forum eben auch.


    Man muss nicht jede Erfahrung selbst machen, nicht alles selbst ausprobieren.


    Mich reizt dabei vor allem die Kombination....Bei Magenta prepaid eine Nummer zum portieren bekommen und direkt zu Aldi talk portieren....kann ja letztendlich jeder.


    Aber mit den Infos von hier und dem Umweg über ein lidl starterpaket kann man das Ergebnis halt mit Mehrarbeit optimieren....und hat auf Vorrat angemeldete Simkarten aus allen Netzen.

  • Zumindest die 6,01 der alten Karte inklusive der 5 Euro Freunde werben wurden jetzt automatisch auf die neue Karte übertragen.

    Bei mir sind die 50 Euro da, aber bislang weder die 1,01 noch die 6,01 Euro von der vorläufigen Rufnummer übertragen worden.


    Morgen nochmal reinschauen....reklamieren geht eh erst in 3 Tagen ( wegen der lidl connect typischen vertröstungstage )

  • Auch nach 3 Tagen immer noch keine 50 Euro und auch kein Übertrag des alten Guthabens.


    Lidl Connect geht mir jetzt schon gewaltig auf die Nerven.

    Zumindest die 6,01 der alten Karte inklusive der 5 Euro Freunde werben wurden jetzt automatisch auf die neue Karte übertragen.

    Die Hotlinerin sagte mir "das Portierungsteam arbeitet nur Montag bis Freitag, bitte abwarten".

    Das lässt mich schliessen, dass da nichts "automatisch" läuft - alles händisch.

    Das war noch kurz vor der 50 € Aktion. Diese Aktion dürfte - was sich schon hier lesen lässt - zu einem erhöhten Portierungsaufkommen führen.

    Generell zeigt sich ja, dass die Prepaid Plattformen nicht sehr flexibel sind, was Aktionen betrifft.


    Wir sollten uns über Aktionen freuen und nicht gleich rumnölen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!