LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Hotline sagt nach 96 Stunden soll ich nochmal melden wenn die 50 Euro noch nicht da sind und Guthaben nicht übertragen ist ,dann machen sie es manuell.

  • Hotline sagt nach 96 Stunden soll ich nochmal melden wenn die 50 Euro noch nicht da sind und Guthaben nicht übertragen ist ,dann machen sie es manuell.

    Vertröstungsdauer.....3 Tage....bei lidl connect


    ...hatte ich allerdings auch schon mehrfach drauf hingewiesen ( wer das gelesen hatte, war klar im Vorteil ) !


    Ergo...morgen mittag sind die 3 tage rum nachdem das Kundenkonto erreichbar war.

  • Danke dir, dachte hier mal gelesen zu haben dass es aus technischen Gründen nicht funktioniert.

  • Die betroffene Karte ist weiterhin im Classic Tarif - hat jetzt aber insgesamt 58,99 Euro Guthaben - da will ich mich nicht beschweren.


    Ob dann morgen 1,01 Euro oder 6,01 Euro übertragen werden - bleibt abzuwarten...


    In 1 Woche werde ich dann die neue Nummer noch Werben lassen - Tolle Aktion Lidl :love:

  • Die betroffene Karte ist weiterhin im Classic Tarif - hat jetzt aber insgesamt 58,99 Euro Guthaben - da will ich mich nicht beschweren.


    Ob dann morgen 1,01 Euro oder 6,01 Euro übertragen werden - bleibt abzuwarten...


    In 1 Woche werde ich dann die neue Nummer noch Werben lassen - Tolle Aktion Lidl :love:

    Stimmt...die zweite simkarte innerhalb der aktion hat bald portierungstermin.


    ...und nur noch 4 simkarten starterpacks im Wohnzimmerschrank auf Vorrat.



    ...und wenn alles klappt würden noch 3...4 weitere Nummern innerhalb der Aktionsfrist zum hinportieren frei.


    Dann wäre sowohl kaufland mobil als auch bei lidl connect die starterpacks schonmql aufgebraucht

  • Auch nach 3 Tagen immer noch keine 50 Euro und auch kein Übertrag des alten Guthabens.


    Lidl Connect geht mir jetzt schon gewaltig auf die Nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!