LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Na ja,so kann ich wenigstens beruhigt bei meinem Allesdrin Paket 500 von Vodafone bleiben,ist meiner Meinung die beste prepaid Option im D Netz die es zur zeit gibt,wenn auch inoffiziell.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ja,aber da fehlt dann die Community Flat wahrscheinlich und wenn hat es eh noch fast keiner,da wäre dann Aldi auch ohne rabatt wieder günstiger je nachdem.

Insgesamt sehr enttäuschend.

Wenn bei dem Lidl Connect SMART S, für 7,99€/Monat eine Community Flat zum Vodafone-Netz dabei wäre, so wie z.B. bei EDEKA, dann ist doch der Tarif garnicht so schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Wenn bei dem Lidl Connect SMART S, für 7,99€/Monat eine Community Flat zum Vodafone-Netz dabei wäre, so wie z.B. bei EDEKA, dann ist doch der Tarif garnicht so schlecht.

Wird aber wahrscheinlich nur Flat von Lidl zu Lidl sein.

• Warum wahrscheinlich? Anders als bei o2 ist bei VF bisher jede Community-Flat faktisch und inoffiziell eine Netzintern-Flat.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Warum wahrscheinlich? Anders als bei o2 ist bei VF bisher jede Community-Flat faktisch und inoffiziell eine Netzintern-Flat.

Ok,das wusste ich nicht.
    Dann ist es natürlich ganz Ok.

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    OT, auch bei Edeka-Mobil?

Ja, aber nur bei der Smart-Option 300. Bei der Community-Flat für 2,95 EUR sind wirklich nur Min/SMS zu Edeka-Mobil kostenlos, zu anderen VF-Kunden zahlt man 9ct/Min/SMS.

• Bild in bester D-Netz-Qualität

Edit:

Kleingedrucktes überflogen:
    - Classic (ohne gebuchte Option): 24 Cent/MB APN web.vodafone.de
    - Taktung 10 KB
    - Drosselung 64 kBit/s
    - VoIP und Tethering verboten
    - Buchung auch über eine LIDL-Connect-App möglich
    - Surfpakete (web.vodafone.de) : 1 GB 1,99 €/24 h, 5 GB 14,99 €/ 30 Tage, VoIP, P2P IM verboten

tl;dr: :flop:

• Re: Bild in bester D-Netz-Qualität

Zitat

Original geschrieben von JHV
    5 GB 14,99 €/ 30 Tage

Wenn mich nicht alles täuscht ist zumindest das ein neuer Tiefpreis im Vodafone Netz auf Prepaidbasis. Bei Edeka kosten 3GB immer noch sagenhafte 19,95 und bei otelo das gleiche als Websession. Auch fyve nimmt für 3GB mal eben 20Euro. Vodafone war in Sachen Datenvolumen auf Prepaidbasis bei den Discountern meiner Minung nach extrem teuer, selbst die Telekom Discounter boten 3GB für 15Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!