LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Sorry, dass ich nachfrage - es steht sicher schon irgendwo, aber ich find' leider nichts Aussagekräftiges/Aktuelles

    --> gern auch entsprechender Link ;)!


    Ich möchte die Nummer meines Sohnes (derzeit bei Norma Connect), die immer noch auf mich registriert ist, an ihn "übergeben".


    Ginge ein Inhaberwechsel möglichst schon im Rahmen einer Portierung zu Lidl Connect (bei aktuell 50 € Wechselbonus)?

    Wenn ja, wie genau?


    Danke sehr.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Lidl auf den namen dei es sohnes anmelden.


    Nach der Freischaltung im kunden.onlinemenue deine bisher vom Sohn genutzte Nummer mit deinem Namen und Geburtstag angeben.


    Bei zu lidl komplett easy mit dem Wechsel des Halters.


    P.S. opt in bei norma nicht vergessen....besser schon 1 Tag vorab opt in machen.

  • Da man eSIM ja nur noch über die Hotline bekommt, wollte ich fragen ob jemand schon über die Hotline den Wechsel zu eSIM gemacht hat ,denn die Frage wäre ob man dann die eSIM direkt per Mail bekommt oder wird die dann per Post geschickt?

  • Bei mir wurden irgendwann gestern ( 2. Tag nach der Portierung ) auf der neu hereinportierten Nummer die Portierungsgutschrift von normalerweise 10 Euro um zusätzliche 40 Euro auf die insgesamt 50 Euro Aktions.Sonder.Portierungsgutschrift aufgestockt.


    Morgen erwarte ich dann das zusammenlegen mit dem Guthaben der vorläufigen Rufnummer vom Starterpaket ( Rest 6,01 Euro ). Dabei bin ich gespannt ob dann 1,01 Euro oder 6,01 Euro dazukommen.


    Meine Erfahrungswerte ohne Buchung eines Tarifes sind dabei so, das der Kunden.werben.Kunden Bonus i.H.v 5 Euro nicht mit übertragen wurde.


    Ich bin gespannt, wie das bei Buchung eines Tarifes ausgeht. Im besten Fall hat man dort nur eine maximalgrenze von 10 Euro programmiert und es läuft alles automatisch ( oder anders gesagt macht nur Probleme wenn kein Tarif gebucht wurde ). Eine kleine Hoffnung....grins

  • Lidl auf den namen dei es sohnes anmelden.


    Nach der Freischaltung im kunden.onlinemenue deine bisher vom Sohn genutzte Nummer mit deinem Namen und Geburtstag angeben.

    ...

    Super, danke :).


    Irgendwo stand halt auch, dass das bei Lidl Connect eben nicht mehr ginge ...

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Lidl auf den namen dei es sohnes anmelden.


    Nach der Freischaltung im kunden.onlinemenue deine bisher vom Sohn genutzte Nummer mit deinem Namen und Geburtstag angeben.

    ...

    Noch was:

    Nach der Anmeldung auf meinen Sohn muss er sich authentifizieren, und erst danach kommt er / komme ich ins Kunden-Onlinemenü?


    Danke.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Noch was:

    Nach der Anmeldung auf meinen Sohn muss er sich authentifizieren, und erst danach kommt er / komme ich ins Kunden-Onlinemenü?


    Danke.

    Genau...so geht's


    Ist es immer noch so, dass eine Nummer die schon mal bei Lidl Connect war nicht wieder zu Lidl Connect portiert werden kann?

    Es sollten mehr als 3 monate dazwischen liegen.


    2 monate und 24 tage war bei mir abgelehnt worden


    Vor etwa 2 Jahren.


    2 Wochen später ging es dann....beim nächsten versuch auf eine andere neu angemeldete simkarte

    Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!