LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich hab bei Post (video) ident mal mitgestoppt: 90 Sekunden zur Vorbereitung (Perso holen, App öffnen... ) und 2 1/2 Minuten Videocall, also nach 4 Minuten war es komplett erledigt. Vor WebID hab ich aber Angst :D Die haben viele sadistische Mitarbeiter die einen unbedingt quälen wollen.

    Es sei denn man hat abbruch, muss erneut anrufen, wieder abbruch usw.


    Dann verliert man die Lust auf videoident.....und kommt eben auf keinem weg zurück zum normalen Filial.Postident bei lidl connect.


    Wenn es nach 1...2 x fehlversuch nicht geklappt hat.....sollte einem die Videohotline ja zumindest einen neuen link für postident in der Filiale an die eigene E.Mailadresse ) senden können - aber genau das können ( oder wollten ) sie wohl nicht.


    Deshalb....bevor ich dasselbe wieder erlebe...lieber 3 Häuser weiter in die Postfiliale laufen, wenn es schon so ein kurzer Weg ist.

  • Also kann man die Rufnummerportierung direkt nach Aktivierung der SIM Karte beauftragen und bekommt innerhalb Beauftragung im Aktionsmonat automatisch (innerhalb weniger Tage nach der erfolgreichen Rufnummermitnahme) den Bonus?


    Der Support ist scheinbar manchmal von den einfachsten Fragen überfordert und antwortet gerne mit 100% Themaverfehlungen (außer wenn man 100% konkrete Fragen stellt) wie die Schwestermarke mit dem gleichen Support SIMon mobile 😂

  • Also kann man die Rufnummerportierung direkt nach Aktivierung der SIM Karte beauftragen und bekommt innerhalb Beauftragung im Aktionsmonat automatisch (innerhalb weniger Tage nach der erfolgreichen Rufnummermitnahme) den Bonus?

    Meine Erfahrung:

    • Portierung am 07.06.2024 erfolgreich
    • kein Bonus am 12.06.2024
    • bei Hotline reklamiert am 12.06.2024: "Das Portierungsteam arbeitet nur Montag bis Freitag, bitte abwarten"
    • kein Bonus am 17.06.2024
    • bei Hotline erneut reklamiert am 17.06.2024: "Da muss ich das wohl machen, in 20 Minuten sollte der Bonus gebucht sein" => Bingo
  • Meine Erfahrung:

    Aktivierung : heute 21.06.24

    Bonus: 5€ bereits erhalten, Tarif Smart S mit Restguthaben 6,01 ist aktiv

    Anrede: In den Kundendaten wurde ich zur Frau umgewandelt, mal sehen ob die Hotline mich wieder "umoperieren" kann. Sicher nicht so leicht. :D

    Werde dann morgen (sicherheitshalber) die Portierung starten.

  • Meine Erfahrung:

    Aktivierung : heute 21.06.24

    Bonus: 5€ bereits erhalten, Tarif Smart S mit Restguthaben 6,01 ist aktiv

    Anrede: In den Kundendaten wurde ich zur Frau umgewandelt, mal sehen ob die Hotline mich wieder "umoperieren" kann. Sicher nicht so leicht. :D

    Werde dann morgen (sicherheitshalber) die Portierung starten.

    War bei mir auch bei drei Karten so mit der Frau,wurde aber nach senden einer Email innerhalb von 30 Minuten vom Kundenservice korrigiert.

  • Versuche seit ca. 2 h eine neue LC Karte zu aktivieren.

    Mit verschiedenen Browsern probiert, das Ergebnis ist dasselbe:

    "

    • Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich unter Angabe des Fehlers an die LIDL Connect Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0172 222 20 22 (Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 €/Minute. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins deutsche Vodafone-Netz.)."

    Ging das bei Dir ohne Probleme ThomasK ?

  • Versuche seit ca. 2 h eine neue LC Karte zu aktivieren.

    Mit verschiedenen Browsern probiert, das Ergebnis ist dasselbe:

    "

    • Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich unter Angabe des Fehlers an die LIDL Connect Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0172 222 20 22 (Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 €/Minute. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins deutsche Vodafone-Netz.)."

    Ging das bei Dir ohne Probleme ThomasK ?

    Lässt du dir zufällig ein Passwort von Google generieren?


    Entweder liegt es am Passwort oder an irgendeiner anderen Eingabe das automatisch abgelehnt wird.

  • Lässt du dir zufällig ein Passwort von Google generieren?


    Entweder liegt es am Passwort oder an irgendeiner anderen Eingabe das automatisch abgelehnt wird.

    Ich konnte vor 2 Stunden meine Karte erfolgeich mit Firefox aktivieren. Jetzt warte ich auf die Rückmeldung, wann meine bisherige Rufnummer portiert wird.

  • Versuche seit ca. 2 h eine neue LC Karte zu aktivieren.

    Mit verschiedenen Browsern probiert, das Ergebnis ist dasselbe:

    "

    • Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich unter Angabe des Fehlers an die LIDL Connect Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0172 222 20 22 (Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 €/Minute. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins deutsche Vodafone-Netz.)."

    Ging das bei Dir ohne Probleme ThomasK ?

    Fehlermeldung hatte ich keine, aber mit Firefox klappte es nicht, da kam einfach nichts. Ein Edge Browser tat es dann. Da es Lidl Karte Nr.2 war, hatte ich schon ein Konto und das in Firefox gespeichert. Vielleicht war das schuld?

  • Nein, die Fehlermeldung kommt direkt auf der Registrierungsseite nach Eingabe der neuen Rufnummer und der Freischaltnummer. ( Beide Haken sind grün).

    Da habe ich also noch gar nichts weiter gemacht, kein Account, kein Passwort.

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