Meine Situation:
Ist wie immer das ich bei solchen Aktionen am letzten oder (vorsichtshalber) zweitletzten Aktionstag auf den abfahrenden Zug aufspringen da bei zu frühen Wechsel zuviel GB Volumen nicht verbraucht werden kann.
Auch im Prospekt der nächsten Woche (gültig ab Mo. 25.06.). (Seite 35 Papierprospekt S.27/62 Onlineprospekt) sehe ich auch im Kleingedruckten keine Angabe über die zeitliche Begrenzung der 50€ Aktion für Nummerportierung.
Im prospekt im kleingedruckten steht 23.07.24
Da eine Portierung etwa 9 Tage dauert, habe ich mir den 12.07.24 im Kalender markiert....Damit eine Portierung fristgerecht - vor Ablauf der Aktion - erfolgt sein kann.
23.07. Ist allerdings ein Dienstag....war für einen Ablauf einer Aktion eher ungewöhnlich wäre.
23.06. Wäre ein Sonntag....was wohl eher besser passen würde ( könnte sein das teltarif hier nachgehakt hat und mehr weiss ? )....aber dann wäre innerhalb einer Woche wohl kaum Aktivierung der Simkarte UND erfolgreich abgeschlossene Portierung möglich.
....und darauf zielt deine Frage wohl ab ?
===> Wenn ich etwas zum wegportieren frei habe....nutze ich das bei 50 Euro Portierungsgutschrift eben jetzt sofort / gleich / schnellstmöglich !
Wird die Aktion früher als 23.07. Beendet bekomme ich es mit - ansonsten steht mein zweiter Termin zum 12.07.