LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich hab mal eine Frage wie kann ich bei Lidl Connect die Mitnahme meiner Rufnummer beantragen? Einfach per E-Mail anfragen das man mir das Optin setzt oder wie geht man bei Lidl genau vor?

  • E-Mail oder anrufen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich hab jetzt doch per E-Mail angefragt und bin gerade erstaunt 😲 das nach 3 Minuten schon eine Rückmeldung mit der Freigabe der Rufnummer kam.


    Wahrscheinlich arbeiten die mittlerweile auch mit einer KI glaub kaum das meine E-Mail sofort von einem echten Mitarbeiter bearbeitet wurde.

  • Sehr schön. Dann kann es ja jetzt losgehen. Habe jetzt online bei otelo ein Mitbringen beantragt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich hab jetzt doch per E-Mail angefragt und bin gerade erstaunt 😲 das nach 3 Minuten schon eine Rückmeldung mit der Freigabe der Rufnummer kam.


    Wahrscheinlich arbeiten die mittlerweile auch mit einer KI glaub kaum das meine E-Mail sofort von einem echten Mitarbeiter bearbeitet wurde.

    Ist bei Aldi Talk auch oft so das innerhalb von 2 bis 3 Minuten eine Antwort per Mail kommt.

  • Ich habe gerade wegen einer anderen Sache mit der LIDL Connect Hotline telefoniert. Dabei wurde dann beiläufig erwähnt, dass Wifi Calling funktionieren würden.


    Hier im Forum wurde das zwar vor einiger Zeit schon von einem User gemeldet. Vor 1 oder 2 Monaten ging das aber bei mir noch nicht und eine entsprechende Nachfrage per E-Mail wurde mit "Haben wir nicht und können wir nicht einschalten" beantwortet.


    Jetzt geht es jedenfalls auch bei mir.

  • Jetzt geht es jedenfalls auch bei mir.

    Bei mir ( 9 Cent Tarif / ohne Grundgebühr ) geht's leider nicht.


    eben direkt ausprobiert.


    Da ist aber auch das Internet abgeschaltet. Wobei es ja gerade für VoWLAN / VoWifi eben gerade kein Mobiles Internet braucht.


    Die Simkarte ist relativ neu....in Anfang 2024 angemeldet und danach eine Nummer hereinportiert ( also keine alte Simkarte aus einem 2...3 Jahre alten Starterpaket !


    Auch erneutes abschalten und danach wieder einschalten des VoWLAN Schiebereglers hat kein VoWLAN gebracht.

  • Ich habe gerade wegen einer anderen Sache mit der LIDL Connect Hotline telefoniert. Dabei wurde dann beiläufig erwähnt, dass Wifi Calling funktionieren würden.


    Hier im Forum wurde das zwar vor einiger Zeit schon von einem User gemeldet. Vor 1 oder 2 Monaten ging das aber bei mir noch nicht und eine entsprechende Nachfrage per E-Mail wurde mit "Haben wir nicht und können wir nicht einschalten" beantwortet.


    Jetzt geht es jedenfalls auch bei mir.

    Ich wäre froh, die würden das bei mir endlich mal mit dem 5G hinbekommen und das ich nicht bei 25Mbit rum dümpel.

    Seit 26.03 nun in Prüfung.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!