LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Gut, dass du das mal erwähnst. Und das sollten dann wohl hier einige erstmal tun, eh sie hier rummeckern...

  • Gut, dass du das mal erwähnst. Und das sollten dann wohl hier einige erstmal tun, eh sie hier rummeckern...

    Wenn du regelmäßig mitlesen würdest, hätte dir auffallen können, dass dein Rat längst befolgt wurde, sich Julia nur leider als gespaltene Persönlichkeit zeigt.

  • Gibt es derzeit noch Probleme bei der Portierung. Manchmal verweigert Lidl Connect ja die Übertragung der KwK Prämie?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • sich Julia nur leider als gespaltene Persönlichkeit zeigt.

    Auch wieder ein Grund mehr, diesem Provider den Rücken zukehren. Oder?

    Aber dann lieber hier das Treiben verrückt machen - macht doch bestimmt viel mehr Spaß...

  • Gibt es derzeit noch Probleme bei der Portierung. Manchmal verweigert Lidl Connect ja die Übertragung der KwK Prämie?

    Ja...das problem besteht noch


    Nach 3 Tagen nach dem Portierungstermin wird das Guthaben zusammengelegt.


    Im Einzelverbindungsnachweis erscheint auch alles richtig....aber beim aufaddieren wird der Betrag nicht mit dazu addiert.


    Man soll dann meistens nochmal 3 Tage warten ( deshalb besser erst 6 Tage nach Portierungstermin Anrufe )....dann auf den Einzelverbindungsnachweis Hinweisen und die meisten kundendienstmitarbeiter schreiben es dann nachträglich gut.


    Der Einzelverbindungsnachweis stimmt dann allerdings noch immer nicht..,,weil die Gutschrift dort auch aufgeführt wird.


    Theoretisch könnte man den Anruf dann nach 3 Tagen wiederholen....und nochmals auf den Einzelverbindungsnachweis der nicht zur gesammtsumme passt hinweisen.


    Eine erneute Kunden.werben.Kunden für die neu herei portierte Nummer mache ich erst nachdem die 5 Euro der ersten Kunden.werben.Kunden bonus bereits gutgeschrieben wurden....


    Die läuft dann meistens problemlos für den geworbenen....aber leider oftmals nicht für den werbenden.

  • Als Zweit-SIM-Karte (v.a. für Daten) ist das schon o.k. für mich ;).

    Bei Daten bekacken sie doch auch, mit 5G werben, aber nicht haben! Wie leider bei mir und Hotline zuckt auch nur mit den Schultern. Sagt mit nochmal das ich in einem wunderbar versorgten Gebiet bin und weiß nicht weiter. Beim Bruder VF Call Ya wunderbar 5G, mit gleichem Gerät. Darauf schiebt die Lidl Hotline es gerne

  • Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Lidl und Vodafone geht in die nächste Runde: Millionen Mobilfunkkunden, die die Lidl Connect Tarife nutzen, surfen und telefonieren auch in den kommenden Jahren im schnellen und zuverlässigen Mobilfunknetz von Vodafone. Dies gaben beide Unternehmen heute bekannt.


    Seit dem Start der Kooperation im Jahr 2015 hat sich die Partnerschaft zwischen Lidl und Vodafone stetig weiterentwickelt. Der Zugang zum modernen und schnellen 5G-Netz ist seit September 2023 möglich und durch die Einführung der modernen eSIM-Technologie im Dezember dieses Jahres bietet der Mobilfunk-Discounter den Lidl Connect Nutzern noch mehr Flexibilität und Qualität bei den Prepaid-Tarifen. Dem rasant wachsenden Datenverkehr in mobilen Netzen trägt Vodafone mit dem Ausbau des LTE-Netzes und dem Aufbau des 5G-NetzesRechnung. Das Vodafone LTE-Netz ist für mehr als 99 Prozent der Menschen verfügbar, der neue Mobilfunkstandard 5G für 91 Prozent der Bevölkerung.


    Marcel de Groot, Geschäftsführer Privatkunden bei Vodafone: "Wir halten zusammen, was zusammen gehört: Lidl surft auch in Zukunft im Vodafone-Netz. Die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit Lidl bringt schnelles Netz für Millionen Handynutzer. Zugleich kommt sie den Interessen der Verbraucher zugute, denn Kooperationen wie diese sorgen auch bei Drittanbietern für hochwertige Mobilfunkangebote zu attraktiven Preisen."


    Vodafone Management_Marcel de Groot_ExCoVodafone Management: Marcel de Groot, Geschäft



    Andrei Tamas, Bereichsleiter Non-Food der Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: "2024 gehen wir mit Vodafone bereits in das zehnte Jahr der Zusammenarbeit. Wir freuen uns, die Erfolgsgeschichte von Lidl Connect gemeinsam fortzuschreiben und nach der Einführung von 5G und eSIM den Leistungsumfang auch in Zukunft kontinuierlich zu erweitern. Mit Lidl Connect telefonieren und surfen Kunden in einem ausgezeichneten Netz und genießen dabei die Flexibilität der Tarife zu einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis."


    Die aktuellen Lidl Connect Smart-Tarife inklusive 5G im Überblick:

    • Smart XS: 1 GB Datenvolumen, 100 Minuten oder SMS (4,99 EUR / 4 Wochen)
    • Smart S: 6 GB Datenvolumen, FLAT Minuten und SMS (8,99 EUR / 4 Wochen)
    • Smart M: 12 GB Datenvolumen, FLAT Minuten und SMS (14,99 EUR / 4 Wochen)
    • Smart L: 20 GB Datenvolumen, FLAT Minuten und SMS (19,99 EUR / 4 Wochen)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!