LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wie hier schon geschrieben wirst du vergeblich auf die automatische Gutschrift warten. War bei mir auch nach 14 Tagen nicht. Ruf an lass manuell buchen, dann gings in 10 Minuten

    Ja, alles zu seiner Zeit.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • So ein Blödsinn, entweder ich bemängel ws, dann handel ich oder halt die Klappe

    Aber ihr beide füllt ja eh das Forum zum Teil mit Unsinn

    Im konkreten Fall ist es eher die Art Deiner Kommentare, die den ganzen Unsinn anderer provoziert.

  • Kein Wlan call bei Lidl connect? Ich habe gestern ein paar Zeilen an LC Kundenservice geschrieben.Innerhalb weniger Minuten,email erhalten.Wlan call ist für sie

    ab sofort freigeschaltet.Sim rausgekramt,ins Samsung A50 rein.Es funktionierte sofort.Hätte ich nicht gedacht.:)

  • Hallo gemaris,

    wie hast du das denn geschafft?


    Meines Wissens nach unterstützt Lidl-Connect tatsächlich kein WLAN Calling (geht auf meinem Smartphone bei LC auch tatsächlich nicht).


    Auf deinen Hinweis hin habe ich sofort über das Kontaktformular die LC Kundenbetreung mit Bitte um Aktivierung angeschrieben und als Antwort die folgende E-Mail bekommen:


    "Sehr geehrter Herr WoAusNorf,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bedauerlicherweise unterstützen wir derzeit kein WiFi Calling.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, schauen Sie doch einfach auf unserer Website http://www.lidl-connect.de vorbei.


    Mit freundlichen Grüßen


    Julia (Name eines Wochentages)

    LIDL Connect Kundenbetreuung"


    Was soll mir das sagen? Waren weitere andere Forenteilnehmer erfolgreich mit der Aktivierung? Oder bin ich nur an einen unwissenden Mitarbeiter geraten?

  • Was soll mir das sagen?

    Provider wechseln! (Ist doch heutzutage kein Hexenwerk mehr.)

    (NC kann ich dbzgl. empfehlen - aber leider ohne 5G.)

    Einmal editiert, zuletzt von JeGe ()

  • Wir auch immer,es hat geklappt. Antwort von LC

    Sehr geehrter Herr K.......

    Vielen Dank für Ihre Nachricht zur Rufnummer 0174.......

    Wir haben Ihnen eben das WiFi Calling freigegeben.

    Wenn Sie das also ausprobieren möchten,schauen Sie bitte in den Einstellungen Ihres Smartphone um dasWifi calling

    Auf ihrem Gerät zu aktivieren usw.

    Mit freundlichen Grüßen Julia F.........

  • Mit freundlichen Grüßen


    Julia (Name eines Wochentages)

    Mit freundlichen Grüßen Julia F.........

    Hm, das wird doch nicht die gleiche Julia sein - oder heißen nennen sich die alle so 8)?

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

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