Die Aktion mit dem halben Preis für einen smart Tarif gilt noch für diese Woche. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gilt der Tarifbeginn rückwärts. Das heißt, gibt man die Registrierung Samstag ein und macht die Identifizierung erst am Montag, so wird der Tarif so aktiviert, als wäre er bereits Samstag gebucht worden. Gilt dies dann auch für die Aktion? Also wenn ich die Karte Samstag alternativ Sonntag registriere, aber erst Montag die Identifizierung mache, dass ich dadurch ebenfalls nur den halben Preis abgebucht bekomme?
Ich warte seit 7 Tagen das die 50% rückgebucht werden. Denn es wird ja zuerst der volle Tarifpreis berechnet. Man soll inerhalb 96 Stunden dann 50 % zurückbekommen. Ich warte da noch drauf
Desweiteren fehlt bei mir 5G, obwohl ich voll abgedeckt bin. Weiter komme ich auch nur auf 25Mbit statt 50 Mbit. Die 50 würdengehen da bei einem Speedtest zuerst 100 Mbit erreicht werden die dann lagsamt auf 25 Mbit runtergehen.
Hotline weiß nicht weiter, tolles Gefühl für einen Neukunden! War ein netter Versuch mit Lidl und dabei bleibt es dann auch. Bringt ja nix