LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Die Aktion mit dem halben Preis für einen smart Tarif gilt noch für diese Woche. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gilt der Tarifbeginn rückwärts. Das heißt, gibt man die Registrierung Samstag ein und macht die Identifizierung erst am Montag, so wird der Tarif so aktiviert, als wäre er bereits Samstag gebucht worden. Gilt dies dann auch für die Aktion? Also wenn ich die Karte Samstag alternativ Sonntag registriere, aber erst Montag die Identifizierung mache, dass ich dadurch ebenfalls nur den halben Preis abgebucht bekomme?

Ich warte seit 7 Tagen das die 50% rückgebucht werden. Denn es wird ja zuerst der volle Tarifpreis berechnet. Man soll inerhalb 96 Stunden dann 50 % zurückbekommen. Ich warte da noch drauf

Desweiteren fehlt bei mir 5G, obwohl ich voll abgedeckt bin. Weiter komme ich auch nur auf 25Mbit statt 50 Mbit. Die 50 würdengehen da bei einem Speedtest zuerst 100 Mbit erreicht werden die dann lagsamt auf 25 Mbit runtergehen.

Hotline weiß nicht weiter, tolles Gefühl für einen Neukunden! War ein netter Versuch mit Lidl und dabei bleibt es dann auch. Bringt ja nix

• Mich würde interessieren, was LIDL Connect als nächste Aktion plant.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Vielleicht machen Sie erstma ne Pause könnte ich mir vorstellen, die Aktion war echt gut.

Vom Kundenservice vor geraumer Zeit angekündigt steht ja noch das Jahrespaket aus: vermute das es nicht mehr lange dauern wird bis es endgültig fest kommt.

Also zusammengefasst wäre aus meiner Sicht auf kurz oder lang mit dem Jahrespaket zu rechnen.

• Die Aktion mit dem halben Preis für einen smart Tarif gilt noch für diese Woche. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gilt der Tarifbeginn rückwärts. Das heißt, gibt man die Registrierung Samstag ein und macht die Identifizierung erst am Montag, so wird der Tarif so aktiviert, als wäre er bereits Samstag gebucht worden. Gilt dies dann auch für die Aktion? Also wenn ich die Karte Samstag alternativ Sonntag registriere, aber erst Montag die Identifizierung mache, dass ich dadurch ebenfalls nur den halben Preis abgebucht bekomme?

Die Hotline sagte mir, es ist nicht schlimm, wenn die Legitimation erst später erfolgt. Entscheidend sei das Datum der Registrierung.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Die Hotline sagte mir, es ist nicht schlimm, wenn die Legitimation erst später erfolgt. Entscheidend sei das Datum der Registrierung.

die Hotline sollte erstmal dafür sorgen das der halbe Preis erstattet wird. Erst wird ja voll berechnet. Ich warte immer noch

5G Zugang fehlt auch, obwohl lt Hotline voll versorgt. Sind aber ratlos, schrieben hier andere ja auch schon, haben dann resigniert

Lidl Connect für mich Gestorben

• Eigentlich sollte es ja kein Problem sein das Geld manuell gutzuschreiben. Vermutlich warten die noch ab, ob das System nicht doch noch automatisch aufbucht.

Kontaktformular

• Die im Sternchentext 96 Std sind lang rum

Wäre nicht der erste Anbieter mit Aktionsproblemen. Ich würde nach 14 Tagen die Hotline kontaktieren und bitten das Geld manuell gutzuschreiben. Dass es mit 5G nicht klappt ist natürlich außerordentlich misitig.

Kontaktformular

• Wäre nicht der erste Anbieter mit Aktionsproblemen. Ich würde nach 14 Tagen die Hotline kontaktieren und bitten das Geld manuell gutzuschreiben. Dass es mit 5G nicht klappt ist natürlich außerordentlich misitig.

Ja....es hakt wohl drzeit bei lidl connect bei einigen Gutschriften die nicht automatisch kommen.

Bei Kunden.werben.Kunden hatte ich ja die Vermutung, das die Schwierigkeiten auftreten könnten, wenn die drittanbietersperre entfernt ist...

Daraufhin habe ich bei einer simkarte die keine drittanbietersperre hat und vorher problene hatte mit Kunden.werben.Kunden gutschrift die drittanbietersperre wieder einsetzen lassen....danach erneut Kunden.werben.Kunden gemacht....aber leider noch dasselbe problem,

An der drittanbietersperre scheint es also wohl doch nicht zu liegen,

• KwK Prämie wurde unmittelbar beim Geworbenen gutgeschrieben, jedoch noch nicht beim Werber.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!