LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Nen Tarifwechsel habe ich auch( noch nicht ausgeführt) auf Classic

Habe den jetzt mal storniert, mal schauen ob sich was ändert

Das ist das Problem. Stornierung hilft nicht. Die Hotline hat was zurück gesetzt, dann war 5G wieder da, aber nur 25 Speed. Nach erneutem Tarifwechsel nach Classic war 5G wieder weg. Ich habe dann resigniert.

• wie gehe ich vor um mit möglichst wenig aufwand diese 50GB über die app mitzunehmen ?

welchen tarif buche ich ? bin noch nie lidl connect kunde gewesen.

p.s.wichtig ist nur das datenvolumen, für tel habe ich andere nummer

• wie gehe ich vor um mit möglichst wenig aufwand diese 50GB über die app mitzunehmen ?

welchen tarif buche ich ? bin noch nie lidl connect kunde gewesen.

p.s.wichtig ist nur das datenvolumen, für tel habe ich andere nummer

Lohnt nicht mehr da es ab dem 03.01.nicht mehr nutzbar ist.

• welchen tarif buche ich ?

Kommt darauf an, ob du 5G und 50 Mbit/s haben willst.

Data Tarife haben 4G und 25 Mbit/s.

Smart XS 5G laut Fußnote 2 nur 25 Mbit/s (woanders steht 50 Mbit/s - Widersprüche sind hier vorhanden).

Am sichersten wäre also Smart S 5G - aber keinen Tarifwechsel anstossen !!!

Insgesamt gilt sowieso : "Nutzung bis zum 3.1.2024 möglich".

• Lohnt nicht mehr da es ab dem 03.01.nicht mehr nutzbar ist.

Ich denke, der 03.01.2024 ist noch mit drin.

Für so manchen sollte es kein Problem sein, bis dahin 50 GB zu verballern.^^

z.B. heute "2023 - das Quiz" mit Kai Pflaume (aka Sheriff Steve McCrown) und Florian Silbereisen bei ARD,

morgen "Die große Silvester Show" mit dem Bergdoktor bei ARD,

übermorgen "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen und Harald Schmidt (der sich für nichts mehr zu schade ist) bei ZDF ...

Kann man die denn noch buchen die 50GB? Sollte ja nur bis zum 27.12.23 gehen

Fußnote 21:

"Für Lidl Connect Kunden in einem Lidl Connect SMART/Data Tarif im Aktionszeitraum 24.11.-31.12.2023: einmalig 50 GB zusätzliches Datenvolumen ohne Zusatzkosten nur in der Lidl Connect App buchbar. Nutzung bis zum 3.1.2024 möglich. Ungenutztes zus. Datenvolumen verfällt danach. Max. Bandbreite gem. gebuchtem Lidl Connect Tarif. Voraussetzung: SMART/Data Tarif ist zum Zeitpunkt der Aktivierung des zus. Datenvolumens aktiv und mtl. Basispreis ist abgebucht."

2 Mal editiert, zuletzt von rgla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rgla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kann man die denn noch buchen die 50GB? Sollte ja nur bis zum 27.12.23 gehen

LIDL CONNECT wirbt auch heute noch damit, dass man das bis 31.12.2023 buchen kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!