2FA bei PayPal ging bei mir die letzte Zeit auch per WhatsApp, nicht nur per SMS. (eins von beiden muss ausgewählt werden)
Geht übrigens auch via Authenticator app. Das würde ich immer gegenüber SMS vorziehen, weil sicherer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2FA bei PayPal ging bei mir die letzte Zeit auch per WhatsApp, nicht nur per SMS. (eins von beiden muss ausgewählt werden)
Geht übrigens auch via Authenticator app. Das würde ich immer gegenüber SMS vorziehen, weil sicherer.
...und es braucht kein Netz.
...und es braucht kein Netz.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber was machst du mit PayPal, ohne in dem Moment gerade online zu sein?
Paypal geht ja ohne Probleme im Wlan. Aber bei SMS gehts ja nicht immer ohne Probleme über Wlan. Da kostet dann eine empfangene SMS im Ausland auch Geld, was mit einer Auth App gespart werden kann.
Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
In der Konstellation hast du natürlich recht.
Gerade in Portugal Zweit-SIM von Classic auf Data S umgestellt und dann das 50GB-Geschenk gebucht. Roaming mit Vodafone P. Funktioniert auch in Portugal einwandfrei. 👍
Da kostet dann eine empfangene SMS im Ausland auch Geld, was mit einer Auth App gespart werden kann.
Ich habe noch nie im Ausland für den SMS Empfang zahlen müssen....
Bei Lidl Connect ist der Empfang kostenlos ja, ist aber nicht zwangsweise bei allen anderen so.
Gerade in Portugal Zweit-SIM von Classic auf Data S umgestellt und dann das 50GB-Geschenk gebucht. Roaming mit Vodafone P. Funktioniert auch in Portugal einwandfrei. 👍
Und wie lange sind die 50 GB nun gültig? 28 Tage oder bis 03.01.24?
Und wie lange sind die 50 GB nun gültig? 28 Tage oder bis 03.01.24?
Bis zum 03.01.24.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!