Ist deine Tarif Gebühr bezahlt,oder bist du noch in einem Tarif ohne 5G?
Natürlich ist die Tarifgebühr bezahlt. Dachte alle Tarife sind inklusive 5G? Was hat das mit der Aktion zu tun?
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Ist deine Tarif Gebühr bezahlt,oder bist du noch in einem Tarif ohne 5G?
Natürlich ist die Tarifgebühr bezahlt. Dachte alle Tarife sind inklusive 5G? Was hat das mit der Aktion zu tun?
Natürlich ist die Tarifgebühr bezahlt. Dachte alle Tarife sind inklusive 5G? Was hat das mit der Aktion zu tun?
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das die alten smart Tarife,also zum Beispiel der für 7,99 Euro,nicht berechtigt sind ,sondern nur die neuen.
Keine Ahnung ob das stimmt.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das die alten smart Tarife,also zum Beispiel der für 7,99 Euro,nicht berechtigt sind ,sondern nur die neuen.
Keine Ahnung ob das stimmt.
Kann ich mich nicht vorstellen. Zumal die ja auch für 5G freigegeben sind.
Kann ich mich nicht vorstellen. Zumal die ja auch für 5G freigegeben sind.
Dann würde ich die Hotline anrufen.
Wie gesagt,in einem anderen Forum konnte es jemand im alten 7,99 Euro Tarif auch nicht buchen.
Laut dem Kleingedruckten geht's erst ab 24.11.2023.
Wo hast du das Profil gefunden? Hab die eSIM vor ca. 20 Minuten beauftragt und es steht da immer noch "Ersatzkarte ist unterwegs"
Bei mir das gleiche Problem. Hat sich bei dir was getan?
Laut dem Kleingedruckten geht's erst ab 24.11.2023.
Ich konnte das Datengeschenk heute morgen in der App bei laufendem Data S buchen. Läuft übrigens auch in der EU ohne Einschränkung.
Vor 22 Stunden berichtet:
Konnte übrigens gerade eine eSIM im Kundenportal bestellen,also .eine bestehende Karte in eSIM umwandeln.
Kommt per Post und kostet 0 Euro.
Lidl Connect bietet jetzt also auch eSIM an.
Vor 2 Stunden nun auch Mobiflip
Ich hatte heute telefonischen kontakt mit der hotline.
Ich habe eine neue Lidl simkarte angemeldet....eingehende Portierung ( allerdings nicht beachtet das ich die dorthin portierte rufnummer z.b. bei paypal zur Verifizierung von zahlungen eingetragen hatte ) war vor einigen Tagen.
Da ich derzeit in Asien bin, wird mir der Briefumschlag mit der neuen Simkarte mitgebracht.
Nun sagte mir der kundenbetreuer ( so nebenbei zu einer anderen Frage ), das die simkarte auf jedem Fall vorab einmal in Deutschland mit einem Handy eingeloggt werden müsste - sonst würde sie sich hier in Asien nicht einloggen und keine Verifizierungs.SMS ( z.b. von Paypal ) empfangen können.
Da ich in dem Fall kein Risiko eingehen will....das ich sonst evtl. keine Zahlungen über Paypal beim Überwintern bezahlen kann....werde ich das in dem Fall auf jedem Fall machen lassen.
Aber so richtig kann ich es mir nicht vorstellen, das das stimmt - zumal auch andere Aussagen des Kundenbetreuers nicht wirklich meinen Erfahrungen bei Lidl Connect entsprechen.
Kann diese Aussage hier jemand bestätigen ?
Hier gab es doch mal jemand, wo die Eltern in Frankreich unterwegs waren und eine neue Simkarte mitgebracht werden sollte - wenn die Eltern irgendwann später in Frankreich besucht werden sollten.....oder so ähnlich ?
Ansonsten würde ich mit einer zweiten neuen Lidl.Simkarte ( die sowieso erst nach dem überwintern in Deutschland genutzt werden soll ) die eben extra nicht in Deutschland aktiviert wird....persönlich den Gegentest machen.
ich in dem Fall kein Risiko eingehen will....das ich sonst evtl. keine Zahlungen über Paypal beim Überwintern bezahlen kann....
2FA bei PayPal ging bei mir die letzte Zeit auch per WhatsApp, nicht nur per SMS. (eins von beiden muss ausgewählt werden)
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