LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Smart Tarif ist da. Musste erst ein Update der App machen. Jetzt ist die Buchung möglich, allerding ist das Geschent auf 28 Tage begrenzt, nicht bis 04.01.2024.

In der App steht eindeutig gültig bis 03.01.2024.

.ich folger daraus das die 50GB Aktion nur für die Bestellung/Nutzung einer eSIM gilt. Alle anderen Kunden die meistens ja noch kein eSIM-fähiges Handy haben sind also ausgeschlossen ?

Nein die eSIM-Dikussion hat nichts mit dem 50 GB-Geschenk zu tun, sondern ist separat zu sehen, da Lidl Connect bislang keine eSim anbot.

• Das ist merkwürdig.

Bei mir steht gültig bis 03.01.2024.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ja,steht doch bei Dir auch gültig bis 03.01.2024?

"Buche diese Option kostenfrei für einen Zeitraum für 28 Tagen."

Traurig, dass ich Dir das nochmal schreiben muss.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• "Buche diese Option kostenfrei für einen Zeitraum für 28 Tagen."

Traurig, dass ich Dir das nochmal schreiben muss.

Ist doch im Endeffekt egal was vor der Buchung da steht,wenn da nach der Buchung steht endet am 03.01.

Dann läuft es auch bis zum 03.01.

• War im Kundenportal unter sim karte,da stand dann eSim aktiv und darunter war das esim Profil ,einmal als QR Code mit Pin und einmal zum selber einstellen.

Hat aber so ca.20 bis 25 Minuten gedauert bis die zu sehen war und es kommt auch nach ca.spätestens 60 Minuten eine email ,da wird man dann direkt zur Aktivierung geführt wenn man es noch nicht gemacht hat.

ok ich war etwas von den 5 Minuten verwirrt ^^ mittlerweile ist das Profil da und nach 75 Minuten kam auch die eMail :thumbup:

o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!