LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Gerade Mal Kaufland ausprobiert. 105/24Mbs. Im T Tablet. Zeit 14:15. Zu Vodafone fällt mir hier nur der Fußballerspruch "Ihr könnt nach Hause fahren..." ein.

  • Movistar ist bei mir mit Kaufland mobil in Spanien auch am besten. Lediglich bei Vodafone komme ich nicht ins Netz.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Gerade Mal Kaufland ausprobiert. 105/24Mbs. Im T Tablet. Zeit 14:15. Zu Vodafone fällt mir hier nur der Fußballerspruch "Ihr könnt nach Hause fahren..." ein.

    Wie kommt es denn das du mit Kaufland Mobil höhere Datenraten als mit der Original Telekom Karte hast ,oder liegt es an unterschiedlichen Uhrzeiten?

  • Ja, der erste Test war wie geschrieben in der Nacht, konnte nicht glauben, dass Vodafone so schlecht war, daher um 3:00 getestet, auch nicht besser. Eben habe ich die Sims getauscht, und sowohl mit Kaufland als auch mit Original Telekom Werte wie im Wlan erhalten.

  • Er hat dich nur in deutscher Gründlichkeit auf das existierende Thema verwiesen. Ist wohl für die ältere Generation schwer zu akzeptieren, dass solche Sachen keine Einbahnstraße sind, sondern auch für die ältere Generation gelten, die sonst keine Abweichung ihrer Richtschnur verlangt und sich sonst mit Spott und Sarkasmus über die jüngeren Generationen lustig macht.

  • Ja, der erste Test war wie geschrieben in der Nacht, konnte nicht glauben, dass Vodafone so schlecht war, daher um 3:00 getestet, auch nicht besser.

    Wahrer Einsatz, und das im Urlaub! 8o:thumbup:

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!