LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von tt-lino
    Habt ihr einen Tipp, an wen ich mich hier am besten wenden sollte, um auch möglichst schnell eine Entscheidung zu erhalten?


    Du kannst dich bei der Bundesnetzagentur beschweren, könnte unter den Punkt falsche Preisangabe/Preisansage/Preisanzeige fallen: http://www.bundesnetzagentur.d…werdeeinreichen-node.html wobei das ehr in Richtung (0)900 Nummern geht, aber versuchen kannst du es natürlich.
    Schnellstmöglich ist natürlich wieder ne Frage für sich :D aber zumindest bei meiner Rufnummernportierungs beschwerde hatte ich nach 3 Arbeitstagen einen Anruf von Fonic der das geklärt hat.

  • Hier meine Erfahrungen der Portierung:



    27.10.15 - LC Karte SMART S in einem Lidl Markt gekauft, alter Vertrag war zum 16.11.15 gekündigt
    28.10.15 - Portierungsauftrag per Fax geschickt, laut Sendebericht Übertragung ok
    12.11.15 - da noch keine neue SIM-Karte oder Bestätigungs-mail gekommen war, Anruf bei der Hotline (innerhalb von 5 min war jemand dran), Hotline-Mitarbeiter checkte die zu portierende Nummer - sagte, dass die Portierung korrekt eingetragen sei zum 16.11.15, wunderte sich auch, dass ich noch keine neue SIM-Karte bekommen habe, meinte aber "das schaffen wir noch rechtzeitig" bis zum 16.11.15
    13.11.15 - Noch keine e-mail oder neue SIM-Karte eingetroffen, daher noch mal Hotline angerufen (ca. 50min Wartezeit), Mitarbeiterin ganz verdutzt, findet keinen Portierungsauftrag, :mad: will es jetzt noch mal eintragen, dann würde ich eine e-mail Nachricht bekommen


    (Fortsetzung folgt)

  • Mir ist gerade bei einer Lidl Karte eines Bekannten etwas "seltsames" aufgefallen :D


    Er hat eine Lidl Connect Karte am ersten Verkaufstag gekauft. (Nummer wurde so gekauft, nichts portiert...)


    Am Wochenende wurde die Karte mit 15 Euro Callnow aufgeladen - soweit sogut.


    Nun kam erstaunlicher Weise eine SMS, die besagt dass er als EDEKA Goldkunde 2 Euro für die Aufladung geschenkt bekommt :top: siehe Screenshot
    Guthaben ist auch tatsächlich um 2 Euro angestiegen.


    Vermutlich haben die bei der "Fähigen"Kundenbetreeung einfach "alte Edeka-Nummern" in den LIDL-Nummern Pool geworfen.


    Beschweren wollen wir uns in diesem Fall nicht :D


    Hat das sonst noch jemand?



  • In meiner Verbindungsübersicht finde ich immer wieder kostenlose Gespräche an mich selbst, also an meine LC-Mobilfunknummer. So wieder gestern geschehen, innerhalb weniger Minuten gleich 4 x.


    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und eine evtl. Begründung.

  • Hallo,


    soeben (heute am 16.11.) kam eine Mail einer Kundenzufriedenheitsumfrage von Lidl-Connect, ich habe bei allen Fragen 0 Punkte vergeben.


    Und schon kommt eine weitere Mail, wo man mir mitteilt, dass die fälschlich abgebuchten 99 Cent für eine kostenlose 00800 Rufnummer binnen 72 Stunden gutgeschrieben werden.


    Wow.


    Nun ist Kontostand wundersamerweise von 2.35 auf 9.35 Euro gestiegen. Dagegen ist nichts einzuwenden :-)


    Sieht so aus, als ob man sich die Probleme zu Herzen genommen hat. :D

  • Taktung der Datenpakete


    Hat von Euch jemand eine Ahnung mit welcher Taktung bei den Daten die arbeiten?
    In deren Bedingungen steht: Taktung 10 kB. Gilt bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de....
    Aber das kommt aber irgentwie nicht hin. Bei Vodafone selbst wird doch 100kb verwendet wenn ich mich nicht irre.
    Leider gibt es ja keine Übersicht über die verbrauchte Datenpackete wie bei anderen Anbietern üblich :(


    Gruß xwilli

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    habt ihr gewusst, dass sich das EU Paket 150 auch mehrmals nacheinander buchen lässt?



    Das ist cool!!
    Danke für den Hinweis :)

  • hab ich heute durch Zufall rausgefunden, weil ich mit der "Neubuchung" beauftragt wurde.


    Nach den ersten 150 MB hat sich das Paket automatisch beendet, und es wurden munter weiter Daten gezogen, sodass "unbemerkt" ca 50-60MB zu je 23,80 cent verballert wurden.


    Habe dann Neugebucht, jedoch "hing" die Seite, daher habe ich nochmal geklickt, und nach 5 Minuten hab ich mich nochmal eingeloggt, und auf einmal stand eben da, dass noch xxx von 300MB verfügbar sind.


    Nun habe ich einfach das komplette Restguthaben aufgebraucht, und das Paket 4 mal gebucht.


    Wenn Guthaben 0 Euro, ist erstmal Schluss - auf jeden Fall besser, als "unbemerkt" knapp 12 Euro zu verheitzen...


    EVN funktioniert natürlich auch nicht richtig, daher kann ich keine genauen Kosten ermitteln.


    Die Kundenbetreuung werde ich deshalb jedenfalls nicht anrufen - mein Bekannter ist bzgl. Lidl Connect der selben Meinung wie ich - daher darf er auch das Guthaben verknallen, danach ist Tonne angesagt :D

  • Guten Morgen, welche alternativen Auflademöglichkeiten bestehen bei LC noch? Sind Banküberweisungen, Verwendung von CallYa oder andere D2 Karten möglich?
    Mfg

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