LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Habe die KwK Prämie erhalten. Gibts derzeit Probleme, wenn man eine Portierung anleiert, dass die 5 Euro mit übertragen werden?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Habe die KwK Prämie erhalten. Gibts derzeit Probleme, wenn man eine Portierung anleiert, dass die 5 Euro mit übertragen werden?

Ja....wenn man sowohl die vorläufige als auch die hereinportierte Runummer wirbt....

Hat man in den 3 Tagen nach der Portierung unter der vorläufigen Rufnummer 15 Euro Guthaben....und unter der hereinportierten Rufnummer 15 Euro Guthaben

Zusammengelegt ( 3 Tage nach der Portierung ) ergibt die rechnung bei lidl connect dann aber nur 25 Euro - weil k.w.k innerhalb 30 Tagen nur 1 x gewährt wird.

Wer sich aber mit zwei lidl connect simkarten für neue sim selbst geworben hat....bekommt für jede Werbung trotzdem (auf jeder werbenden Simkarte) 5 Euro.

Letztendlich läuft wohl die Kunden.werben.Kunden durch....und erst auf dem neuen Account wird die doppelte Gutschrift innerhalb 30 Tagen gecancelt.

So ergeben sich seit neusten nur noch maximal 25 Euro plus 5 plus 5 Euro....

• Im Einzelverbindungsnachweis ist mir gerade aufgefallen

SMS an die kurzwahl 70803 kostenfrei

Hatte das schonmal jemand ?

Die simkarte war zu der zeit in keinem Telefon drin.....

Könnte das evtl. Mit der Freischaltung von Drittanbieterzahlung zusammenhängen, weil ich die an dem Tag per Kundenbetreuung habe freischalten lassen.

• Das dürfte man über einen Anruf bei der Hotline herausbekommen. Bei otelo muss ich mal eine E-Mail schreiben, weil das Gespräch dann beendet wurde, als man das beim Second Level Support erfragen wollte, weil es für postpaid Kunden seit Juni 2023 einrichtbar ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Im Einzelverbindungsnachweis ist mir gerade aufgefallen

SMS an die kurzwahl 70803 kostenfrei

Hatte das schonmal jemand ?

Jap, das ist, wenn man die Funktion, dass Google die telefonnumer des Gerätes prüfen soll, aktiviert hat. Die 70803 ist mittlerweile kostenlos. GIbt noch eine andere Nummer, 4915209361736. Da kostet es 9ct, ohne Flat/inkl SMS. Passiert halt, wenn man die Sim wechselt. Die Funktion kann man ausschalten.

• Tarifangebot als Bestandskunde.

Screenshot-2023-08-08-at-22-47-04-Tarife-und-Optionen-Lidl-Connect

Alte Preise und das aktionsweise erhöhte Volumen für Neukunden, ohne 5G.

Soll das so sein?

Sieht bei mir als Neukunde genauso aus.

Die 5G Freischaltung hat Lidl Connect anscheinend vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!