LIDL Connect kopiert Aldi Talk 1 zu 1
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
War irgendwie klar. Ist ja im Prinzip auch in Ordnung.
Ja mobil wird irgendwann in absehbarer Zeit genau so nachziehen.
Falls 5G noch nicht freigeschaltet werden sollte, wird vielleicht das Datenvolumen wenigstens aufgewertet. Irgendwas müssen sie ja darauf antworten.
-
Ist ja nicht so, dass das schon festgestellt wurde:
RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
Lidt ist der Discounter der Schwarzgruppe und damit Aldis Konkurrent, damit klar, dass man mindestens nachziehen musste.
-
Ist ja nicht so, dass das schon festgestellt wurde:
RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
Lidt ist der Discounter der Schwarzgruppe und damit Aldis Konkurrent, damit klar, dass man mindestens nachziehen musste.
Ich hatte den Fehler gemacht, nicht erst alle 682 Seiten zu lesen, sondern nur die letzten und da waren die neuen Tarife kein Thema, nur 5G.
-
Unverzeihlich ...
(Bei mir bzw. meinem Layout sind's nur 171 Seiten .)
-
Ich hatte den Fehler gemacht, nicht erst alle 682 Seiten zu lesen, sondern nur die letzten und da waren die neuen Tarife kein Thema, nur 5G.
Na wenn man als "die letzten" Seiten nur eine nimmt mag es stimmen, es war nur 4 Seiten vorher. Und auf denen gings genau um das Thema. Da es bisher nur LTE gab bei Lidl Connect, wäre beim Thema 5G sicherlich auf den gedanken gekommen, dass da irgendwas im Busch sein muss. In nem Forum als Erklärung zu nehmen, dass man sich nicht ein paar Seiten zurück umsieht ist immer eine schlechte Erklärung.
-
Du musst hier täglich alles lesen was geschrieben wird 😉😆
-
Na wenn man als "die letzten" Seiten nur eine nimmt mag es stimmen, es war nur 4 Seiten vorher. Und auf denen gings genau um das Thema. Da es bisher nur LTE gab bei Lidl Connect, wäre beim Thema 5G sicherlich auf den gedanken gekommen, dass da irgendwas im Busch sein muss. In nem Forum als Erklärung zu nehmen, dass man sich nicht ein paar Seiten zurück umsieht ist immer eine schlechte Erklärung.
Auf dem Smartphone sind das nicht nur 4 Seiten, sondern ein paar mehr
Ich hoffe, es wird niemand zu sehr darunter leiden
-
Glaube ich nicht, den ich hatte gerade den gedruckten Papierflyer in der Hand(identisch mit dem Flyer online).
https://www.lidl.de/l/prospekt…eeb643/view/flyer/page/15
Da steht z. B. bei Smart S(wird dort mit 7,99 Euro angegeben) das man im Rahmen der Aktion eine Gutschrift von 4 Euro auf die Grundgebühr bekommt(AGBs auf dem Flyer) : 50 Prozent Rabatt.
D. h. 7,99 Euro ist der Normaltarif inklusiv 4 GB, Allnetflat und 5 G Nutzung.
Wären es 8,99 Euro würde die Rechnung definitiv nicht stimmen.
Also keine Kopie von Aldi talk.
Das sind die gültigen Tarife, anderes nur Pressemeldungen.
Die Pressemeldung ist aber nicht rechtlich verbindlich, die AGBs aber schon.
-
Die neuen Tarife für Bestandskunden gelten ja auch erst ab September.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!