LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Wenn man mit der Lidl Nummer für die etwas geändert werden soll anruft....geht es meist ohne grosse Nachfrage

Ich habe mit einer anderen Rufnummer angerufen, welche auch nicht bei LC als Kontaktrufnummer hinterlegt ist, angerufen, daher ist mir das aufgefallen.

• Hat jemand gestern oder heute eine Rufnummernportierung zu LC in Auftrag gegeben?

Ich habe vorgestern eine neue Karte aktiviert, auf welche schon von der Legitimierung mittags bis zum gestrigen Morgen auf die Aktivierung warten musste.

Nun ist weder gestern Abend noch heute Morgen eine Rufnummernmitnahme möglich.

Danke für den Hinweis, ich hatte den Fehler bei der Online-Beauftragung schon am vergangenen Montag erwähnt.

Als es gestern bei mir immer noch nicht ging, befürchtete ich schon, ich bin nun auch bei LIDL Connect eine persona non grata und sah daher von einem Hotline-Kontakt erstmal ab. ;)

Ich hatte vor ca. 1 Woche das selbe....

[...]

Die Dame von der Kundenbetreuung sagte, das Problem tritt bei portierungen zu Lidl Connect in letzter Zeit immer wieder Mal auf.

Das ist gut zu wissen, dann lässt sich das Problem als derzeit gehäuft auftretend einordnen.

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Einmal editiert, zuletzt von Guthaben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guthaben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Danke für den Hinweis, ich hatte den Fehler bei der Online-Beauftragung schon am vergangenen Montag erwähnt.

Als es gestern bei mir immer noch nicht ging, befürchtete ich schon, ich bin nun auch bei LIDL Connect eine persona non grata und sah daher von einem Hotline-Kontakt erstmal ab. ;)

Ich hatte zwar die letzten Beiträge durchgeschaut, aber Dein Beitrag von Montag habe ich dabei scheinbar übersehen.

Den Anruf beim Kundenservice wollte ich aus gleichem Grund meiden, aber das Gespräch verlief ohne Komplikationen ;)

• Ich hatte zwar die letzten Beiträge durchgeschaut, aber Dein Beitrag von Montag habe ich dabei scheinbar übersehen.

Den Anruf beim Kundenservice wollte ich aus gleichem Grund meiden, aber das

Gespräch verlief ohne Komplikationen ;)

Ja, der Beitrag ging auch mitunter aufgrund der entstandenen Diskussion zum Verständnis der Gutschriften ziemlich leicht bzw. schnell unter. ;)

Ich habe indes umdisponiert und werde momentan auf diese Form der Portierungsbeauftragung verzichten, da eine zu portierende Nummer auf eine außerfamiliäre dritte Person läuft und die andere wird nun wohl zu Netzclub umziehen: So lange es dort noch die 25 Euro gibt, ist das auch ein guter Kurs! :)

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Ja, ich hatte auch von meiner CallYa angerufen und es gab keinerlei Abfragen zur Sicherheit. Nun ja, hat mir Zeit gespart ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Sagt mal, ist es euch mal passiert, dass der Anruf des Kontomanagers nicht kostenlos war? :/

Macht es einen Unterschied 22922 oder 4917222922 zu wählen? Habe das letztere mit einem alten Klapphandy direkt von der gespeicherten Nummer auf der SIM gemacht, und nun festgestellt, das dafür tatsächlich 9 ct abgerechnet wurden. Steht im übrigen jetzt auch so im EVN.

Oh ja, das Phänomen kenne ich seit circa 2 Jahren. Siehe mal hier.

• Gerade mal eine LC-Karte aktiviert, diesmal wurde webID ausgewählt. Ist ja echt ein Krampf mit denen. Erstmal fast 30 Min gewartet, und dann, jemand der auf Möchtegern-Manager macht: "Sie müssen das alleine machen, darf ihnen niemand dabei helfen und darf auch niemand im Raum sein." Mit der Hand zig mal über den Ausweis fahren. Das allerbeste aber am Ende: "Ich schicke Ihnen eine sechsstellige TAN, die sie dann eingeben müssen, dann wird das Gespräch auch automatisch beendet." Ich so: "Möchten Sie mir bitte den Trick verraten, wie ich eine TAN auf einer Sim empfangen soll, die ich gerade aktivieren möchte, wofür ich auch anrufe?" Er dann so: "Ja, okay, dann muss es ohne gehen, ich schicke das ganze an LIDl-Connect und dann wird die Karte aktiviert."

• dann, jemand der auf Möchtegern-Manager macht: "Sie müssen das alleine machen, darf ihnen niemand dabei helfen und darf auch niemand im Raum sein."

Genau den Typen hatte meine Frau vor einigen Wochen auch bei Wen-ID im Stream^^

• Ja, kenn ich, hatte da auch erst so nen Wichtigtuer, der wollte auf die Frage was ich mit der Karte vorhabe unbedingt das Wort "freischalten" von mir hören. Anmelden, Aktivierung, Nutzen, identifizieren, registrieren.... ging alles nicht, ich weiß gar nicht mehr was ich ihm alles vorgeschlagen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!