Gilt der reduzierte Preis auch in der Filiale, oder nur online?
Dürfte nur online sein für den einen Tag. Passt mit dem Adventskalender im Rythmus, in 6 Monaten ist Heiligabend, und da oder 1-2 Tage zuvor waren ja auch für 1,99 die Startersets.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt der reduzierte Preis auch in der Filiale, oder nur online?
Dürfte nur online sein für den einen Tag. Passt mit dem Adventskalender im Rythmus, in 6 Monaten ist Heiligabend, und da oder 1-2 Tage zuvor waren ja auch für 1,99 die Startersets.
In der Filiale haben sie eben den normalen Preis gekostet.
Terminplaner eintragen: 24.06. "Lidl Connect Weihnachten"
Gilt der reduzierte Preis auch in der Filiale, oder nur online?
In der (Lidl Plus) App und im Prospekt steht jedenfalls nix.
Bei letzter Aktion - Dezember 2021 - wollte man in der Filiale vom Aktionspreis 1,99 € nichts wissen,. Erst als sie das Angebot auf dem Handy gesehen haben, holten sie immer noch ungläubig die Filialleiterin und sie wollte auch selbst erstmal die Webseite prüfen, dann ging sie noch telefonieren. Und am Ende wollte sie NUR 1 Karte zum Preis von 1,99€ verkaufen! Und zwar auf kulanter Weise!
Ich habe es dankend abgelehnt. Da standen lange Schlangen vor Kassen und ich wollte auch keine weitere Diskussion führen oder Komplikationen bei Preis-Umstellung an der Kasse miterleben. Und nur für eine einzige Karte! Es war eben die Zeit um Weihnachten, verbunden mit viel Hektik und Stress.
Dann hättest du die 1 Karte auch nehmen können. Die Kasse hattest du eh schon blockiert.
Nein, du hast es nicht richtig verstanden.
Ich habe das Ganze nicht an der Kasse abgefragt, sondern bei einem frei herumlaufenden Mitarbeiter! Er hat dann noch einen anderen nach dem Preis gefragt und dann gingen sie zur Chefin! usw.
Wenn ich die Karte kaufen wollte, musste ich dann wirklich zur Kasse. Ich versuche immer solche Sachen nicht an der Kasse sondern erst mit einem freien Mitarbeiter klären. Es ist unfair gegenüber anderen wartenden Kunden / Kundinnen und nicht zuletzt das Personal.
Genuug OT. Die Aktion von heute kann man sinnvoll mit der Aktion 'verdoppelte Datenvolumen' kombinieren.
Ich habe das Ganze nicht an der Kasse abgefragt, sondern bei einem frei herumlaufenden Mitarbeiter!
Frei herumlaufender Mitarbeiter? Gilt da sonst Leinenpflicht für die Mitarbeiter
Diese Aktion ist auch als Online Aktion gedacht. Ist ja auch versandkostenfrei. Nett fragen bei einem freien Mitarbeiter ist ja auch ok.
Diese Aktion ist auch als Online Aktion gedacht. Ist ja auch versandkostenfrei. Nett fragen bei einem freien Mitarbeiter ist ja auch ok.
Habe gerade 5 Stück für 9,95 bestellt frei Packstation.
Diese Aktion ist auch als Online Aktion gedacht. Ist ja auch versandkostenfrei. Nett fragen bei einem freien Mitarbeiter ist ja auch ok.
Nett fragen ist eine Sache, das Ganze letztendlich wird vom gespeicherte Preis im Kassensystem abhängig. Da muß das Personal den Preis manuell ändern.
Habe gerade 5 Stück für 9,95 bestellt frei Packstation.
Nicht übertreiben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!