Das war bei mir, bzw. meinem Bekannten, auch so, aber die Bestätigung per E-Mail und die Versandbestätigung der neuen SIM-Karte dauerte etwas länger. Die neue SIM-Karte war am Tag nach der Bestätigung da.
Ja, so war es bei mir auch.
Habs bei mir mal rekonstuiert. (Portierung war im Juli 2021):
Freitag 20.25 Uhr auf der Webseite von LidlConnect die Portierung beauftragt.
Samstag 7.30 Uhr kam die Bestätigung vom abgebenden Anbieter (o2). Per Mail kam was nichtssagendes. ("vielen Dank, dass Sie o2 Kunde sind.") Der Termin wurde wohl nur in der SMS genannt. (Ist nicht 100% nachvollziehbar, da ich nur die Mails aufbewahrt habe, aber keine SMS.)
Montag 16.45 Uhr die Versandmitteilung von LidlConnect. ("Ihr LIDL Connect Startset wurde versendet!")
Montag 17.10 Uhr die Bestätigung der Portierung von LidlConnect. ("LIDL Connect: Ihre Rufnummernmitnahme")
Dienstag war die SIM in der Post.