LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Zitat

Original geschrieben von RheinLoki
    Habe direkt Otelo ind seit ungefähr 3-4 Wochen geht kein Volumen mehr ab.Zum Spass Amazon und Netflix Film geschaut. Nix passiert. Nutze Smartphone300 Option. Arbeitskollegn mit Otelo haben genau das selbe beobachter.

Ich würde sagen die Lidl Prepaid läuft über die Otelo Plattform und seit es mit Lild los ging habe ich keine Volumenbeschränkung mehr.

Kann das bestätigen ,hab zur Zeit auch otelo zwecks test zum leben gerufen und mir die Smartphone 300 Option gebucht ,seitdem bereits über 8 GB gestreamt usw.,hoffe das bleibt weiter so :)

o2 Can Do ;)

• Sie reden aber von otelo, nicht von Lidl......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Frage in die Runde:
    Lidl schreibt:
    "18 Bei erfolgreicher Registrierung und Aktivierung Ihrer LIDL Connect SIM-Karte im Tarif LIDL Connect SMART S (Inhalte Siehe Hinweistext SMART S) bis zum 31.10.2015, erhalten Sie einen _vergünstigten Tarifpreis von 4.99€ statt 7.99€. Die Laufzeit der Aktion sind 12 Monate und beginnt bei Aktivierung der SIM-Karte, danach bezahlen Sie für den Tarif LIDL Connect SMART S wieder den regulären Preis von 7.99€. Der Nutzungszeitraum von 30 Tagen beginnt sofort mit Buchung und wird automatisch jeweils um weitere 30 Tage verlängert, sofern die Option nicht vorher in Ihrem Kundenkonto unter http://www.lidl-connect.de oder in der LIDL Connect App deaktiviert wurde. Fehlt zum Zeitpunkt der Abbuchung Guthaben auf dem Kundenkonto, wird die Option ruhend gestellt u. gem. zugrunde liegendem Tarif (LIDL Connect CLASSIC) abgerechnet. Sobald Guthaben aufgeladen wird, wird das Entgelt für die Option automatisch sodann wieder jede 30 Tage abgebucht und die Option ist nutzbar Um die ersten 12 Monate an der Aktion teilnehmen zu können, müssen am Abbuchungstag 7.99€ auf Ihrem Guthabenkonto sichtbar sein. Der reguläre Tarifpreis von 7.99€ wird abgezogen und 3.00€ werden Ihnen von der LIDL Connect Kundenbetreuung automatisch auf ihr Guthabenkonto gutgeschrieben, so das der Aktionspreis von 4.99€ die ersten 12 Monate gewährleistet ist."

Ich würde gerne eine 2. Karte erweben, auf diese aber meine Rufnummer erst im Dezember portieren lassen.
    Um nicht 2 Monate unnötig die Option Smart S zahlen zu müssen folgende Frage:
    Kann ich ein Starterset im Smart S kaufen und aktivieren und anschließend auf den Classic wechseln? Bleibt dann die Option Smart S mit 4,99 EUR gelistet (auch im November und später...) oder steht dort dann 7,99 EUR?
    Jemand schon so eine Konstellation gehabt?

• Steht im Wochenprospekt nur die Aktion mit den Extra 10,- EUR bei Rufnummernmitnahme.
    Heisst aber noch nichts. Im Letzten Monat stand ja auch noch keine Detail zum neuen Tarif.

• Wann kommt endlich die LC App für Apple? Weiss hier keiner, wollte auch nur mal aus Langeweile fragen :D

Bis heute habe ich von LC noch nichts wegen meiner Portierung gehört. Laut meinem "Noch-Anbieter" findet die Umschaltung am 30.10. statt. Das ist auch das Einzige was ich bisher zu der Sache erfahren habe.
    Muss da nicht mal Post kommen mit der neuen SIM Karte?

• Zitat

Original geschrieben von wavelow
    Wann kommt endlich die LC App für Apple? Weiss hier keiner, wollte auch nur mal aus Langeweile fragen :D

Bis heute habe ich von LC noch nichts wegen meiner Portierung gehört. Laut meinem "Noch-Anbieter" findet die Umschaltung am 30.10. statt. Das ist auch das Einzige was ich bisher zu der Sache erfahren habe.
    Muss da nicht mal Post kommen mit der neuen SIM Karte?

So wie ich es bisher erlebt habe, war die Karte immer 2 -3 Tage vorher da. Analog zum Versand dieser erhälst Du von Lidl eine Email. Sollte diese bei Dir nicht 2 Tage vor Portierung eintreffen, würde ich mal die Hotline kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!