Alles anzeigenist schon komisch.....Zuhause geht's nicht.
Da wo es teuer wird, da wird es möglich.
Hat mich jetzt ziemlich überrascht. Zumal ich mit Lidl Simkarten schon öfter im aussereuropäischen Ausland war.
Aber ich mache halt immer meine deutschen Simkarten während ich im Flieger sitze aus dem Smartphone raus und ins alte Dual.Sim.Nokia ohne Internetzugang rein....
...und die thai.simkarten aus dem alten Nokia raus.....und eben ins Smartphone rein....
So hat dann natürlich die Lidl SIM-Karte eben auch nie Internet gehabt bei mir.
Ich hatte bisher auch immer ein Nokia, vor ein paar Monaten aber mal ne Zeitlang die deutsche Simkarte als Zweitkarte im Xiaomi Smartphone. Obwohl die Datenverbindung auf die Thaisim eingestellt war überträgt er ab und zu ein paar Daten mit der deutschen Sim. Da bin ich im Vergleich zu 99 cent bei Lidl connect mit o2 Vertrag noch gut weggekommen, aber 2 Euro im Monat fand ich trotzdem eine unötige Ausgabe, ich hab nun doch wieder das Nokia aktiviert.
Ich fände es schön wenn man SMS für Bank, Kreditkarte und Paypal auch anders empfangen könnte, gerne per App oder Webseite.
Sorry, falls es leicht offtopic war, ich wollte nur besser mal darauf hinweisen das man im Ausland gut aufpassen muss
Alles anzeigenIch hatte heute eine Nähmaschine im Adventskalender ( während der Wartezeit auf meine Booster.Impfung geschaut ).
Ich würde vermuten du hast auf der Krokodilseite nicht richtig gelesen, den dort hat jemand berichtet das im letzten Jahr, der Termin schön gewesen wäre ( früher war als dieses Jahr )....
Aber probiere dich ruhig auch nochmal durch die Xmas.lidl Webseite.... vielleicht mache ich ja auch dort einen Fehler ?
...oder im Dual Sim auf die andere Sim Wechseln ( was ja die meisten eh haben, wenn sie auf Lidl keinen Tarif mit Daten gebucht haben ).
War ein Fehler meinerseits, haste recht, hab mich da verlesen. Sorry das ich euch Hoffnung gemacht habe Ich hoffe es kommt noch was.