Nicht vergessen:
Lidl Connect verschenkt 10GB Datenvolumen (App / Smart).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht vergessen:
Lidl Connect verschenkt 10GB Datenvolumen (App / Smart).
Lidl Connect verschenkt 10GB Datenvolumen (App Smart L).
Ist bekannt....und in allen smart Tarifen einmalig über die App buchbar bis 27.12.21 und dann 28 Tage gültig.
Ja, lenkt das Thema aber mal wieder von der Post weg
Im Fernsehen kam gerade Werbung. Lidl Connect 19GB für 8,90. Mir fiel fast die Klappe runter. Aber dann merkte ich dass ich VOX Austria gucke. Ist das unfair!
Heute leider wieder keine Lidl Connect Starterkits
Heute leider wieder keine Lidl Connect Starterkits
Die Angebote gelten doch alle bis 24.12.
Da wird sicher kein Starterset für 2 EUR dabei sein. Außer vielleicht am 24.12.
Die Angebote gelten doch alle bis 24.12.
Da wird sicher kein Starterset für 2 EUR dabei sein. Außer vielleicht am 24.12.
Warum nicht ?
Letztes Jahr gab's die verbilligten Startersets nur an einem Tag ...
Letztes Jahr gab's die verbilligten Startersets nur an einem Tag ...
...und warum sollte dieser eine Tag nicht z.b. morgen sein ?
...und warum sollte Lidl Connect nicht vielleicht wirklich dieses Jahr einige Tage lang Starterkits zum Sonderpreis anbieten ?
Es kann ja auch eine generelle Änderung im Adventskalender sein, das alles was unter den Türchen zu finden ist diesmal bis einschließlich 24.12. zum Sonderpreis bestellbar sein wird ( ...und dann eben auch Starterkits für Lidl Connect ).
Wir können nur warten ( ...und die Hoffnung stirbt zuletzt ).
Vielleicht am 06.12 zum Nikolaus Tag das Starterset für 1.99€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!