Wenn eine Karte im Basic einige Zeit nicht aufgeladen und nicht genutzt wurde, gibt es vor der Deaktivierung irgendeine Warnung per SMS?
Gruß
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn eine Karte im Basic einige Zeit nicht aufgeladen und nicht genutzt wurde, gibt es vor der Deaktivierung irgendeine Warnung per SMS?
Gruß
Lisa
Gruß
Lisa
Ja.
Ja.
Wieviel Tage vorher kommt diese Warnung?
Wieviel Tage vorher kommt diese Warnung?
Kann ich nicht genau sagen. Es dürften etwa 1 Monat sein.
Kann ich nicht genau sagen. Es dürften etwa 1 Monat sein.
Hilft einem ja nicht, wenn die Simkarte nicht im Endgerät liegt.
Gruß
Lisa
Bei meinen 2 SIMs leider nicht.
Beide Karten waren 24H/Tag online.
Es kam auch nichts per e-mail.
Wollte gerade eine SIM Karte aktivieren, es kommt am Schluss immer die Meldung "ein technischer Fehler ist aufgetreten". Kennt das Problem jemand?
Wollte gerade eine SIM Karte aktivieren, es kommt am Schluss immer die Meldung "ein technischer Fehler ist aufgetreten". Kennt das Problem jemand?
Jou, das kam bei mir weil ich Haken vergessen hatte....beim letzten Mal auch
Jou, das kam bei mir weil ich Haken vergessen hatte....beim letzten Mal auch
Es lag am +49 der Rufnummer zum Kunde werben🙈
Es lag am +49 der Rufnummer zum Kunde werben🙈
Manchmal sind es Kleinigkeiten....
Danke für deine. hinweis....da werde ich dann bei der nächsten Lidl Connect Neuanmeldung verstärkt drauf achten.
Ich bin schon gespannt wann in diesem Jahr das Adventskalender Angebot für die Starterpakete kommt.
Hat jemand schon den Link zum aktuellen Lidl.Adventdkalender ?
Vorgestern hatte ich bei Google unter Lidl und Adventskalender nur Angebote von den schokoladen.adventdkalendern die bei Lidl verkauft werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!