Wenn man noch eine nicht aktivierte Sim aus der coupon Aktion für 1,99 hat, könnte man im Falle einer Rufnummernportierung 7 Monate Smart S für lau bekommen. Oder 6 Monate für 1,99, wenn man danach gleich wieder wegportiert. Die nächste Neukundenaktion kommt bestimmt.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Lidl Connect j e d e m Kunden 3*7,95 € schenkt?
Bei einem jederzeit kündbaren Vertrag sind soche Aktionen einfach nur dämlich, weil am Ende nur die SIM-Kartenproduzenten und Schnäppchenjäger daran verdienen.
-
Bei einem jederzeit kündbaren Vertrag sind soche Aktionen einfach nur dämlich, weil am Ende nur die SIM-Kartenproduzenten und Schnäppchenjäger daran verdienen.
Was bitte verdient ein Schnäppchenjäger denn daran ?
Die Prämie ist ja nicht auszahlbar und nur für die Bezahlung dieses Tarif.s als Gutschrift nutzbar.
...und kann nur gebraucht bzw. benutzt werden.
Ich würde sagen, ein Schnäppchenjäger spart etwas, aber verdienen heisst nach der Definition die ich kenne, das am Ende mehr Bargeld da ist, als man eingesetzt hat.
-
Hast natürlich wieder mal Recht, ich hab den falschen Begriff benutzt, denn "verdient" hast du es in der Tat nicht.
-
Sorry, falls das schon mal behandelt wurde, habe aber nix gefunden dazu:
Kann man sich eigentlich gegenseitig, sozusagen über kreuz werben?
Also Person a wirbt Person b & umgekehrt?
Nein, das geht bei Lidl Connect nicht, da die werbende Nummer bei Registrierung der geworbenen Nummer bereits aktiv sein muss. Umgekehrt wird dann ein Schuh daraus, da die chronologisch "jüngere" Nummer nicht wiederum die "ältere" werben kann.
-
Hast natürlich wieder mal Recht, ich hab den falschen Begriff benutzt, denn "verdient" hast du es in der Tat nicht.
Ich verdiene damit ja eh nicht ( auch wenn es mir hier schon manchmal so vorkommt, als ob es mir jemand unterstellen möchte ) ....
Ich spare immer nur etwas bei den simkarten die ich anmelde (oder verhelfe anderen, die es dringend nötig haben, mit meinen Kenntnissen zum sparen im Mobilfunkbereich ).
...und genau deshalb, finde ich halt diese Unterscheidung schon sehr wichtig.
-
Ich habe schon eine LIDL SIM. Wenn ich jetzt eine neue aktiviere, zähle ich dann als Neukunde und kann an der Aktion teilnehmen?
Habe ich dann 16 Wochen den Smart Tarif und zahle einmal das Starterset?
-
Zitat von Chickolino
Ich verdiene damit ja eh nicht ( auch wenn es mir hier schon manchmal so vorkommt, als ob es mir jemand unterstellen möchte )
Du nimmst über einen langen Zeitraum kostenlos die Leistung von Mobilfunkanbietern in Anspruch, aber nööö, an den Neukundenaktionen verdienst du dadurch doch nichts.
-
Ich habe schon eine LIDL SIM. Wenn ich jetzt eine neue aktiviere, zähle ich dann als Neukunde und kann an der Aktion teilnehmen?
Habe ich dann 16 Wochen den Smart Tarif und zahle einmal das Starterset?
Du musst dich für jede SIM neu legitimieren, zählst also immer als Neukunde.
Eine Rufnummernmitnahme von Lidl Connect zu Lidl Connect ist aber natürlich nicht möglich.
-
Das ist nun der 2. Thread und ich dachte das Posting wäre klar: RE: NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
Aber gerne noch mal deutlich: Beim nächsten OT-Posting in diese Richtung ist mein Zeitvolumen bei dir erschöpft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!