Du hast aber eigentlich auch Recht. Auf deine Postings brauche in künftig nicht mehr ironisch antworten, denn eigentlich will ich damit ja dich erreichen, aber du verstehst es eh nicht.
Dann lass es doch einfach.
Natürlich habe ich kein aktives Beispiel. Habe ich ja auch nicht geschrieben. Ich kann aber AGBs lesen und verstehen, das reicht mir
Bist Du so nett und kannst mir mal den Teil der AGBs auf den Du dich bei Lidl Connect beziehst, hier verlinken. Vielen Dank,
Der Netzbetreiber o2 gibt ja von sich aus schon zu (Nachweis/Quelle wird nicht geliefert), dass nach 2 Stunden Telefongesprächen (ununterbrochen) die Verbindung gekappt wird
Das stimmt. Bei O2 wird immer die Verbindung nach zwei Stunden getrennt. Das habe ich schon oft erlebt. Aber das hat ja nichts damit zu tun, dass Privatkunden angeblich gekündigt werden, weil sie mit einer Telefon Flat zu viel telefonieren.