Ja,sorry,meinte die Postident App.
Da muss man übrigens nicht warten bis das im Registrierungsprozess angeboten wird, sondern man kann einfach die postident app starten und die Vorgangsnummer aus der mail von lidl connect eingeben/kopieren.
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Ja,sorry,meinte die Postident App.
Da muss man übrigens nicht warten bis das im Registrierungsprozess angeboten wird, sondern man kann einfach die postident app starten und die Vorgangsnummer aus der mail von lidl connect eingeben/kopieren.
Irgendwie schien es gestern bei Lidl-Connect besonders zu haken.
Meine Karte wurde dann irgendwann freigeschaltet, jedoch konnte ich mich erst nicht im Kundencenter anmelden.
Als ich es dann später noch mal versuchte klappte es. Nun wollte ich meine Rufnummernportierung beauftragen, aber ich erhielt nur eine Fehlermeldung, noch bevor ich auf die letzte Seite mit der Zusammenfassung gekommen bin und den Auftrag abschicken konnte. Heute morgen dann wieder die selbe Fehlermeldung.
Die sehr freundliche Dame an der Hotline sagte mir dann, dass der Auftrag bereits im System hinterlegt sei und die Anfrage an den alten Provider auch schon raus ist, ich würde im Laufe des Tages den Portierungstermin per E-Mail erhalten.
Ja, so ging es mir gestern auch. Es scheint allerdings normal zu sein, dass die Anmeldung im Kundencenter nach Freischaltung der Sim erst mit Verzögerung möglich ist. Das ist mir in der letzten Zeit bei drei Kartenaktivierungen passiert. Die Rufnummernportierung lief gestern online auch wieder auf einen Fehler. Ich habe dann den Portierungsauftrag per Formular als Fax an lidl connect geschickt. Bei den letzten Aktivierungen klappte es auch online an einem der Folgetage.
Habe gerade eine Rufnummernportierung durchgeführt, lief problemlos durch im Kundenportal
Die Auszahlung des Restguthabens hat diesmal wirklich sechs Wochen gedauert
Wenn ich ein neues Starter-Set aktiviere, ist dann mit dem Startguthaben schon der erste 28-Tage Rhythmus des Tarifs abgedeckt, auch wenn dieser teurer ist als 10€? z.B. der Smart XL für 17,99?
Wenn ich ein neues Starter-Set aktiviere, ist dann mit dem Startguthaben schon der erste 28-Tage Rhythmus des Tarifs abgedeckt, auch wenn dieser teurer ist als 10€? z.B. der Smart XL für 17,99?
Bei Lidl Connect leider nicht.
Nur bei Aldi Talk und bei den Telekom Discountern.
Bei Lidl Connect leider nicht.
Nur bei Aldi Talk und bei den Telekom Discountern.
Wie läuft das dann, wenn ich mit dem Starterpaket den 17,99€ Tarif buche? Muß ich dann erst aufladen bis der Tarif aktiv wird?
Wie läuft das dann, wenn ich mit dem Starterpaket den 17,99€ Tarif buche? Muß ich dann erst aufladen bis der Tarif aktiv wird?
Bei mir war es letztens so das der Tarif dann inaktiv war ,und man nach Basic Preis abgerechnet hat bis Guthaben aufgeladen wurde und dann der Tarif zu den Konditionen aktiv war.
Wenn es mittlerweile nicht geändert wurde,dann ist es immer noch so.
Bei mir war es letztens so das der Tarif dann inaktiv war ,und man nach Basic Preis abgerechnet hat bis Guthaben aufgeladen wurde und dann der Tarif zu den Konditionen aktiv war.
Wenn es mittlerweile nicht geändert wurde,dann ist es immer noch so.
Ich danke Dir, für die schnelle Antwort.
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