LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wem VoWofi fehlt der ruft eben ganz einfach über WhatsApp o.ä. an und ist auch darüber erreichbar. Sprachtelefonate sind damit kostenlos unbegrenzt möglich.

    Da braucht es kein Satellite oder anderen Schnickschnack mit extra Rufnummer die dann wieder keiner wirklich kennt usw.

  • Wem VoWofi fehlt der ruft eben ganz einfach über WhatsApp o.ä. an und ist auch darüber erreichbar. Sprachtelefonate sind damit kostenlos unbegrenzt möglich.

    Da braucht es kein Satellite oder anderen Schnickschnack mit extra Rufnummer die dann wieder keiner wirklich kennt usw.

    Aber Whatsapp funktioniert erstens eben nicht wenn mich jemand unter meiner Handynummer auf der Simkarte anrufen möchte und ich im Keller keinen Handy Empfang habe.


    Ich weiss dann ja noch nicht einmal, das derjenige probiert hat anzurufen...


    ...und wenn mich der Rechtsanwalt, oder die Behörde oder der Arzt oder auch die Oma von einem Festnetzanschluss aus anrufen möchte....ist das eben nicht zielführend.


    MIT Satellite ist man dann ( zumindest unter einer anderen Nummer....oder eben per Rufumleitung von der Lidl Connect Nummer zur Satellite Nummer ) weiterhin auch erreichbar.


    Das ist eben der ...kleine... Unterschied.


    Wobei ich Satellite in dem Fall auch ...ergänzend... einsetzen würde. Eben...sofern möglich... Whatsapp Telefonie nutzen....und nur wenn der andere kein WhatsApp hat oder es um weitergeleitete ankommende Anrufe geht, eben als weitere Möglichkeit Satellite.


    Wobei ich nicht mal weiss, ob Lidl Connect überhaupt eine frei wählbare Rufumleitung ermöglichst ( oder eben nur zur eigenen Mailbox ) ?



    ...und ich weiss auch nicht, ob Lidl Connect evtl. Rufweiterleitung zu einem anderen Anbieter ( wie z.b. Satellite.me ) berechnet auch wenn man eine Telefonie.Flatrate bei Lidl Connect gebucht hat.


    Vielleicht weiss das ja jemand hier ?

  • Dann solltest du dich mal intensiv mit den Geschäftsbedingungen von LC befassen!

    Oder über Satellit - damit dir durch diesen Anruf in keinem Fall Unkosten entstehen - dich mit dem LC CC in Verbindung setzen!

  • Dann solltest du dich mal intensiv mit den Geschäftsbedingungen von LC befassen!

    Oder über Satellit - damit dir durch diesen Anruf in keinem Fall Unkosten entstehen - dich mit dem LC CC in Verbindung setzen!

    Vorher Frage ich hier nach Erfahrungswerten.


    Das ist sicherer als das was ein Ägypter oder ein Inder an der Hotline am zweiten Tag über Lidl Connect weiss.

  • Das ist sicherer als das was ein Ägypter oder ein Inder an der Hotline am zweiten Tag über Lidl Connect weiss.

    Ach und jetzt wirst auch noch fremdenfeindlich und rassistisch!?

    Du überspannst den Bogen hier ganz schön!

  • Ach und jetzt wirst auch noch fremdenfeindlich und rassistisch!?

    Du überspannst den Bogen hier ganz schön!

    Das hat sicherlich nichts mit Rassismus zu tun.


    Lediglich...wird in Ägypten wohl kaum jemand das Produkt was er oder sie vorstellen sollen wirklich kennen.


    Diesbezüglich bin ich der Meinung, das es eben diejenigen am besten erklären können die damit tagtäglich arbeiten, Leben und es eben täglich auch nutzen.


    Das wird dann aber schwierig im Ausland....deshalb bin ich da ziemlich strickt der Meinung das so etwas ( vor allem auf lange Sicht ) besser in Deutschland passieren sollte.


    Von mir aus kann sich ja dann auch gerne ein Ägypter oder ein Inder der in Deutschland lebt für diesen Arbeitsplatz bewerben, solange er das Produkt auch selbst täglich nutzt und es in guten Deutsch auch einem User in Deutschland erklären kann.


    Ägypter oder Inder bezog sich dementsprechend darauf das einerseits u.a. in Indien grosse Call.Center stehen, andererseits meine ich irgendwo hier im Thread gelesen zu haben, das das Callcenter von Lidl Connect in Ägypten stehen soll.


    Gemeint war also das Land, von wo aus einem erklärt werden soll bzw. Wo das Call Center betrieben wird.


    Da hilft ja eben auch nicht, wenn ein in Ägypten lebender Deutscher, der das Produkt nicht nutzt es erklären soll. Ausser das er vielleicht Deutsch als Muttersprache besser beherrscht....die Gefahr das Produkt nicht selbst zu nutzen...ist aus meiner Sicht das Grösse k.o. Kriterium.


    Aber man hätte deinerseits auch erstmal nachfragen können....anstatt gleich mit der grossen Ausländerfeindlichkeit.Keule zu schwingen.


    Ich habe nichts gegen Ausländer...bin aber auch nicht derjenige der jetzt gleich jede Mohren.Apotheke in Möhren.Apotheke umbenennen will.


    Manches, was heute nicht mehr 100 Prozent politisch korrekt ist...ist trotzdem erwachsen und hat Tradition....die einige eben nicht sehen möchten.


    In dem Fall....der Mohr...als weitgereister, weiser Mann....der in seinem Leben und auf seinen Reisen viel gesehen hat...der Erfahrungen hat mit Erkrankungen die anderswo neu und noch relativ unbekannt sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • Lediglich...wird in Ägypten wohl kaum jemand das Produkt was er oder sie vorstellen sollen wirklich kennen.


    Das wird dann aber schwierig im Ausland....deshalb bin ich da ziemlich strickt der Meinung das so etwas ( vor allem auf lange Sicht ) besser in Deutschland passieren sollte.

    Da kann man mal sehen, dass du absolut keinen blassen Schimmer von LC hast!


    Ich gebe es auf mit dir noch weitere Konversationen zu führen...


    Und somit hast du es endgültig bei mir das die Ignore-Liste geschafft!


    Ich habe viel Geduld, aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren!

  • Na endlich....geschafft.


    Wer mich als Rassistisch beschimpfen will.....da ist es mir lieber, wenn derjenige mir nicht folgt.


    Aber du solltest dann zumindest allen anderen hier sagen was ich deiner Meinung nach nicht weiss über Lidl Connect.


    Denn sonst würde ja jeder hier meine ( deiner Meinung nach falsche ) Meinung lesen und dadurch etwas lesen was nicht stimmt.


    Insofern ... ist es kontraproduktiv


    Es geht um Lidl Connect....und nicht darum was du oder ich für rassistisch halten. Das ich deine Bemerkung hier als Angriff auf meine Person empfinde....muss ich hier ja nicht noch ausdrücklich betonen.


    Nur sagen stimmt nicht....anstatt es richtig zu stellen und zu belegen....bringt nicht viel.

    3 Mal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • so....und jetzt zurück zum Thema.


    Wie würdet ihr jemand helfen, der eigentlich VoWLAN braucht, nicht von Lidl Connect weg kann, es aber bei Lidl.Connect ( zumindest derzeit ) noch nicht bekommt ?


    Hat da noch jemand eine Idee.


    Oder ? Wer hat info.s zu den Rufumleitungen mit einer Lidl.Connect Simkarte gesammelt ?

  • Das Call Center von vodafone wird von Mitarbeitern, die in Kairo sitzen, abgewickelt. Diese Mitarbeiter können aber nach Düsseldorf weiterverbinden. Z.B. selbst erlebt bei komplizierten Fragen zu VoLTE. Da routet dann Düsseldorf Level 2 zu Level 3 weiter. Level 3 ist ebenfalls in Düsseldorf.

    Lidl Connect macht das alles angeblich von Deutschland aus. Und wird auch dort von der Presse- und Marketingabteilung unterstützt.

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