LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Es scheinen auch übrigens nicht alle Mehrwert Dienste per SMS zu funktionieren,die bei Vodafone gehen.

MMOGA kann ich zum beispiel zahlung per Handy nicht nutzen,da kommt immer die Melldung ihr Vodafone Konto ist nicht aktivert.
    Bei Callya geht das Problemlos.
    Psn Aufladung per Handy über die Sony Store Seite scheint zu funktioneren.
    Hatte das mal bei einer Rossmann Prepaid Karte,da gingen gar keine SMS Mehrwertdienste,nur 0900er Nummern.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Schon jemand probiert ob die SIM Karten im iPhone 6 S (Plus) mit Netlock laufen ? ;)

Würde mich auch interessieren.

• In den Fußnoten steht, dass "Tethering" nicht zulässig ist. Ist das tatsächlich gesperrt oder funktioniert es doch?

Vielleicht kann das mal jemand ausprobieren und hier berichten.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn sie web.vodafone.de als APN nutzen wird es auf dem iPhone nicht gesperrt sein. Geht bei Rossmann auch ohne Probleme.

Ja,sie nutzen web.vodafone.de und Tethering klappt.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Es scheinen auch übrigens nicht alle Mehrwert Dienste per SMS zu funktionieren,die bei Vodafone gehen.

MMOGA kann ich zum beispiel zahlung per Handy nicht nutzen,da kommt immer die Melldung ihr Vodafone Konto ist nicht aktivert.
    Bei Callya geht das Problemlos.
    Psn Aufladung per Handy über die Sony Store Seite scheint zu funktioneren.
    Hatte das mal bei einer Rossmann Prepaid Karte,da gingen gar keine SMS Mehrwertdienste,nur 0900er Nummern.

also bei meiner Karte geht irgendwie garnix...

Mooga :flop:
    PSN :flop: - SMS kommt zwar, aber dann kann nicht abgebucht werden :mad:
    0900 :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    also bei meiner Karte geht irgendwie garnix...

Mooga :flop:
    PSN :flop: - SMS kommt zwar, aber dann kann nicht abgebucht werden :mad:
    0900 :flop:

Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Habe es auch gerade gemerkt als ich beim PSN nach der Sms weiter gegangen bin,da klappte es bei mir dann auch nicht.
    Dachte das es ginge wegen der SMS,da bei MMOGA keine SMS kam,sondern direkt die Ablehnung.

Das ist echt ärgerlich,scheint der selbe Mist zu sein wie bei Rossmann,da geht auch gar nichts.
    Ich werde nachher mal die Kundenbetreung anrufen,habe aber wenig Hoffnung.
    Wenn PSn und MMOGA nicht gehen,ist die Karte für mich sinnlos als Hauptkarte.

• warscheinlich wollen die wieder eine Ausweiskopie.

Meine Karte wurde auch schon aufgeladen, aktuell 25 Euro Guthaben, und trotzdem geht nix :flop:
    also kann es daran nicht liegen.

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    warscheinlich wollen die wieder eine Ausweiskopie.

Meine Karte wurde auch schon aufgeladen, aktuell 25 Euro Guthaben, und trotzdem geht nix :flop:
    also kann es daran nicht liegen.

Habe gerade angerufen,und es wurde gesagt das man die Drittanbieter Sperre erst nach 3 Monaten rausnhemen kann,vorher geht gar nichts.

Finde das auch sehr ärgerlich,habe auch 25 Euro Guthaben,und kann nichts damit anfangen.

Man kann es ja auch nicht auf eine Callya Karte übertragen.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Kann sein das das dann nach dem ersten Monat so gehandhabt wird,aber jetzt bei der ersten Buchung wurden definitiv nur 4,99 Euro direkt abgebucht,und keine 7,99 Euro,wie es dort steht.

Und wenn die 7,99 EUR Abbuchung und die folgende 3 EUR Gutschrift innerhalb von Milli- oder MicroSekunden geschehen, dann bekommst du das doch nicht mit. Wäre interessant zu wissen, was bei einem Guthabenstand von 4,99 bis 7,98 EUR passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!