LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Eine dauerhafte Aktion für alle im Oktober freigeschalteten Karten (egal welcher Tarif freigeschaltet wurde) bis zu zwölf Monate nach Freischaltung. Anders können die das bestimmt nicht handeln.

  • Könnte jemand bitte diesen Thread umbenennen? Freunde von hier, die sich hier nicht gut auskennen und nach "Lidl Connect" suchen, finden den Thread anhand des Titels nicht.

  • Achtung 5Euro Guthaben reichen nicht damit sich die Option verlängert, in einer der Fußnoten gibt es diesen Hinweis:

    Zitat

    Um die ersten 12 Monate an der Aktion teilnehmen zu können, müssen am Abbuchungstag 7.99€ auf Ihrem Guthabenkonto sichtbar sein. Der reguläre Tarifpreis von 7.99€ wird abgezogen und 3.00€ werden Ihnen von der LIDL Connect Kundenbetreuung automatisch auf ihr Guthabenkonto gutgeschrieben, so das der Aktionspreis von 4.99€ die ersten 12 Monate gewährleistet ist.


    Also weder dauerhaft, also länger als 12 Monate am Stück, noch 4,99 Guthaben ausreichend damit die Option sich verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Achtung 5Euro Guthaben reichen nicht damit sich die Option verlängert, in einer der Fußnoten gibt es diesen Hinweis:


    Also weder dauerhaft, also länger als 12 Monate am Stück, noch 4,99 Guthaben ausreichend damit die Option sich verlängert.


    Kann sein das das dann nach dem ersten Monat so gehandhabt wird,aber jetzt bei der ersten Buchung wurden definitiv nur 4,99 Euro direkt abgebucht,und keine 7,99 Euro,wie es dort steht.

  • habe meine Karte im Classic aktiviert und bekomme ja die Wechselmöglichkeit zu 4,99 €. Bekomme das angezeigt:


    Zitat

    Aktion: Bei erfolgreicher Registrierung und Aktivierung Ihrer LIDL Connect SIM-Karte im Tarif LIDL Connect SMART S bis zum 31.10.2015 erhalten Sie einen vergünstigten Tarifpreis von 4.99 €/30 Tage statt 7.99 €/30 Tage. Die Laufzeit der Aktion ist 12 Monate und beginnt bei Aktivierung der SIM-Karte. Nach Ablauf von 12 Monaten bezahlen Sie für den Tarif LIDL Connect SMART S 7.99 €/30 Tage. Sie können für 4.99 €/30 Tage folgende Inklusivleistungen nutzen: 300 Einheiten (Minuten für nat. Standardgespräche und/oder nat. Standard-SMS, jew. in alle dt. Netze, nicht zu Sondernummern sowie im und ins Ausland, Ausschöpfung der Inklusivminuten in 60/60-Taktung), eine Flat zu LIDL Connect (unbegrenzte nat. Standardgespräche und nat. Standard-SMS zu LIDL Connect) und eine mobile Internet-Flat mit 300 MB mit einer Geschwindigkeit von 14,4 Mbit/s bereits in mehr als 2500 dt. Städten und Gemeinden, mit der Sie mit Ihrem Handy im dt. Netz für LIDL Connect surfen können. Taktung 10 kB. Gilt bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de. Nach Erreichen von 300 MB wird die Datenverbindung auf 64 kBit/s bis zum Ende des jew. Nutzungszeitraums gedrosselt. Nicht genutzte Inklusivleistungen verfallen am Ende des Nutzungszeitraums. Die Nutzung für Voice over IP und Tethering ist nicht gestattet. Der Nutzungszeitraum von 30 Tagen beginnt sofort mit Buchung und wird automatisch jeweils um weitere 30 Tage verlängert, sofern die Option nicht vorher in Ihrem Kundenkonto unter http://www.lidl-connect.de oder in der LIDL Connect App deaktiviert wurde. Fehlt zum Zeitpunkt der Abbuchung Guthaben auf dem Kundenkonto, wird die Option ruhend gestellt u. gem. zugrunde liegendem Tarif (LIDL Connect CLASSIC) abgerechnet. Sobald Guthaben aufgeladen wird, wird das Entgelt für die Option automatisch sodann wieder jede 30 Tage abgebucht und die Option ist nutzbar.

  • Ich vermute das das zuerst so geplant war 7,99 Euro abzubuchen und dann wieder 3 euro gutzuschreiben,aber da das ziemlich viel Verwirrung gegeben hätte in zukunft,denke ich das sie es einfach geändert haben und nun für 12 Monate direkt nur die 4,99 Euro abziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Ich bin jedenfalls optimistisch, das wenn ich im November das erste Mal den Smart S buche, ich ihn für 4,99 € erhalte. :top:


    Musst du schon noch im Oktober buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Ich bin jedenfalls optimistisch, das wenn ich im November das erste Mal den Smart S buche, ich ihn für 4,99 € erhalte. :top:


    Ach jetzt verstehe ich was du meinst! :top:
    Okay, aber bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich funktionieren wird. Wünsch dir aber viel Erfolg! :)

  • Hat bis heute noch keiner probiert ob man mit Call Now Karten jetzt aufladen kann oder nicht? Das würde den Preis nochmals drücken, bei verschiedenen Aktionen wie die aktuelle Medimax Aktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!