LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Der Smart S ist zu 100% im EU-Ausland nutzbar.

Frage: Bei Prepaid-Wiki steht, dass Aufladung via Überweisung möglich sei. Wohin muss man überweisen und werden da auch kleine Beträge, z. B. 5 Euro, angenommen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Frage: Bei Prepaid-Wiki steht, dass Aufladung via Überweisung möglich sei.

Hast du ein anderes Wiki? Ich kann davon leider nichts im LC Wiki lesen...

Zitat

und werden da auch kleine Beträge, z. B. 5 Euro, angenommen?

5,-- € Voucher kann man doch auch im Lidl kaufen und/oder auch in deinem LC-Account!

• Bitte klärt mich auf, in meinen Job hat der Begriff EU Ausland eine andere Bedeutung. Bei mir sind das alle Länder die nicht der EU angehören, oder verstehe ich hier was falsch.

Wilfried

• EU-Ausland meint Länder in der EU exklusive des jeweiligen "Heimatlandes" (der Person oder hier: der SIM Karte). Eigentlich ist das ja auch nicht richtig, es müsste bei den Roaming Regeln EWR-Ausland heissen, denn hier macht der ganze EWR mit.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Hast du ein anderes Wiki? Ich kann davon leider nichts im LC Wiki lesen...

5,-- € Voucher kann man doch auch im Lidl kaufen und/oder auch in deinem LC-Account!

Der Admin von PW bzw. Siemenshandyfan hat sich nach meinem Diskussionsbeitrag dazu, dem Thema angenommen und es gelöscht. Da eine Überweisung bei LIDL Connect nicht möglich ist.

Zitat

Hallo Ron.

Eine Aufladung per Überweisung ist möglich, jedoch nur in den Höhen 5, 10, 15, 20 und 25 Euro.

Konto: DE64 3004 0000 0174 5850 08

Verwendungszweck: Deine Rufnummer

Quelle: 2018 - https://www.inside-sim.de/3306…thaben-aufladung-gibt-es/

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Eine Aufladung mit ROSSMANN mobil Aufladecodes ist nicht möglich.

Kontaktformular

• Zitat

Eine Aufladung per Überweisung ist möglich, jedoch nur in den Höhen 5, 10, 15, 20 und 25 Euro.

Da kann man doch auch gleich per Voucher aufladen (es sein denn, man ist zu faul zu Lidl zu gehen)!

• Klappt das Aufladen per Paypal eigentlich wieder problemlos? Oder bucht Paypal den Betrag wieder zurück und aufgrund dessen wird dann die SIM gesperrt?

• Zur Thematik der Rufnummernmitnahme auf alten SIMs mit dem Tarif "Surf-Karte":

Hier wurde ja von einer online beauftragten eingehenden Portierung auf eine solche SIM berichtet. War das ein (einmaliges) Experiment mit erfolgreichem Ausgang oder ist dies nun grundsätzlich problemlos möglich?

Ich habe hier noch drei Karten der "Surf-Karte" und könnte diese nicht nur aktivieren, sondern aktuell auch für eine Portierung nutzen. Allerdings möchte ich keinen Mehraufwand eingehen, um meine Portierungsaufträge individuell mit der Kundenbetreuung auszuhandeln zu müssen - und ggf. daran zu scheitern.

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Zur Thematik der Rufnummernmitnahme auf alten SIMs mit dem Tarif "Surf-Karte":

Hier wurde ja von einer online beauftragten eingehenden Portierung auf eine solche SIM berichtet. War das ein (einmaliges) Experiment mit erfolgreichem Ausgang oder ist dies nun grundsätzlich problemlos möglich?

Ich habe hier noch drei Karten der "Surf-Karte" und könnte diese nicht nur aktivieren, sondern aktuell auch für eine Portierung nutzen. Allerdings möchte ich keinen Mehraufwand eingehen, um meine Portierungsaufträge individuell mit der Kundenbetreuung auszuhandeln zu müssen - und ggf. daran zu scheitern.

hat bei mir 5....6 x geklappt....

aber eigentlich jedes mal erst im 2. Anlauf. zuerst kam immer ein standartschrieb....geht nicht...

danach darauf verwiesen....der Tarif wurde umgestellt auf classic...bitte doch einfach probieren, hat bei anderen auch geklappt.

manchmal brauchte es auch einen dritten Versuch.

das letzte mal bei mir ist aber schon 2,5 Monate her. ich hatte eine Ansage von Satellite ( 12 x angemeldet neuen account ist zu viel )....

da derzeit bei mir genug simkarten mit Guthaben da sind habe ich derzeit aber auch keinen bedarf.

....

aber schreib doch ruhig mal hier ob sie noch immer zuerst mit Standartmail verweigern wollen...und erst im zweiten Anlauf....oder ob es sich bei der hotline geändert hat und jetzt gleich funkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!