LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Da macht Lidl keine Probleme.

Habe in diesem und im letzten Jahr mindestens 50 Karten aktiviert.

wie kommst du auf 4 ?

ich hatte früher kein DSL....da waren es bis zu 6 ( Pro Monat nicht Jahr )...

mein Eindruck ? Lidl freut sich über jede aktivierte sim...egal ob mal 30 in einem Jahr auf eine Person laufen...

• wie kommst du auf 4 ?

ich hatte früher kein DSL....da waren es bis zu 6 ( Pro Monat nicht Jahr )...

mein Eindruck ? Lidl freut sich über jede aktivierte sim...egal ob mal 30 in einem Jahr auf eine Person laufen...

Bei 33 Euro Guthaben kannst du 3x die 4 Wochen abschließen, also fast 3 Monate. Damit brauchst du um die 4, die dann 12 Monate halten...

• Bei 33 Euro Guthaben kannst du 3x die 4 Wochen abschließen, also fast 3 Monate. Damit brauchst du um die 4, die dann 12 Monate halten...

zu der Zeit waren nur 15 + 5 Euro möglich...

....und 15 waren damals 5....6 GB....dadurch war aber die sim im Anschluss leer und landete im Müll und das nächste starterkit machte weiter

• Oh, das ist in der Tat interessant. Funktioniert es wirklich, oder ist nur die Funktion aktivierbar? Das ist das erste Mal, dass ich davon lese/höre, dass es bei VF Prepaid funktionert. Vielleicht aber auch eine Besonderheit von CallYa Digital oder einfach nur ein Fehler ;-)

Ich habe erst kürzlich über WLAN telefoniert. Da ist dann oben links in der Statusleiste ein Telefon-Hörer mit einem kleinen WLAN-Symbol (Huawei). Seit ein paar Tagen funktioniert es aber nicht mehr. Evtl. war's auch nur ein Probelauf.

• Ich habe auch noch eine Frage zu Lidl.

Wir haben für unsere Tochter jetzt Lidl abgeschlossen. Also Starterset gekauft, aktiviert und gestern wurde die Rufnummer portiert. Bei der Aktivierung hat man ja die Nummer aus dem Starterset, mit der auch das Startguthaben verknüpft ist und auf der auch das Smart S Paket gebucht wurde. Also wenn ich ins Kundenportal gucke, sehe ich die Nummer vom Starterset und das Paket, mit der alten Nummer kann man sich nicht einloggen. Muss ich jetzt noch irgendwas machen oder muss Lidl noch was umstellen?

Danke.

• Musst nichts mehr machen. Alles was zu machen ist, mach Lidl. Das kann, nach eigener Erfahrung, bis zu 48 Stunden dauern. Danach ist alles wie es sein soll

Ausser das Guthaben....

Das dauert bei mir bis zu einer Woche...

Zuerst sind 10 Euro Startguthaben drauf....egal was vorher drauf war...

Nach 1...2 Tagen statt den 10 Euro Startguthaben sind es dann die 25 Euro die für die Portierung drauf kommen...

Und weitere 1...2 Tage später kommt dann das vorherige Guthaben der alten Simkarte obendrauf und ab da ist alle korrekt.

Oftmals kommt dann das Wochenende irgendwo dazwischen....und dadurch dauert es bis zu einer Woche bis das Guthaben so ist wie es sein soll...nach einer Portierung...

Das habe ich so in den letzten Wochen 6...7 x durch

• Trotzdem dauert es alles viel zu lange. Es geht ja nicht einmal das Internet, weil angeblich kein Guthaben drauf ist. Bei Penny ging es damals viel viel schneller, nur das war das Netz eben schlecht. Aber über 24 Stunden ist eigentlich echt schwach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!