Was denken sich die Strategen eigentlich dabei, wenn sie so einen überteuerten Schmarrn wie die Festnetzflat oder die 1-GB-Internetflat anbieten? Hofft man darauf, dass Leute nicht rechnen können? Ist meiner Meinung nach absolute Kundenvera...
Die 1-GB-Flat kostet 6,99 €, während ich für 2 € weniger ebenfalls 1 GB und obendrein noch 100 Freiminuten bzw. SMS bekomme.
Die Festnetzflat kostet 7,99, €, während ich für den gleichen Preis Telefonflat, SMS-Flat und gleich noch 3 GB bekomme.
stimmt, das war mir jetzt auch schon wieder aufgefallen...
Allerdings gab es die Festnzetzflatrate und die 1 Gb Flat ja schon seit laengerem...
Sie wurden halt nur nie angepasst...
Wenn lidl connect die Festnetzflatrate anpassen wuerde ( auf 2 Euro ) oder aufstocken auf AllNetFlat ohne Daten fuer4 Euro (wie ja derzeit schon bei Norma Connect zu haeben)...haete die Option an sich wieder ihre Berechtigung...
Aehnlich die 1 GB Internet.Option....auch diese wurde bei den letzten Anpassungen einfach vergessen. Im Vergleich zu Smart XS fuer 5 Euro incl. 100 Einheiten fuer Telefonminuten oderv SMS...kann sie sich natuerlich derzeit nihct mehr vergleichen lassen....und koennte aber angepasst auf 3 - 4 Euro (ohne die 100 Einheiten) ggf. noch fuer den einen oder anderen der nur internet braucht interressant sein...