Schildere doch mal dein Problem hier in diesem Thread Merkwürdiges Forumverhalten (technisch) oder gib dort einen Hinweis auf deinen Beitrag #2904 ff, wo du das Problem ja schon dargestellt hast.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Mal schauen , ob ich jetzt wieder hier Nachrichten bekomme ?
-
Nun kann man über das Internetportal eine neue TarifOption buchen.
Zitat
Dayflat: Optionspreis 4,99 €/24 Stunden. Die DayFlat enthält 10 GB für 24 Stunden mit einer max. Bandbreite von 50 Mbit/s im Download und 25Mbit/s im Upload, danach max. 64 kbit/s im Up-/Download.
Hatte sich allerdings auch angedeutet. Auch kleinere Änderungen in der Gestaltung des Portals sind mir aufgefallen.
Ob diese Option auch über die 22922 gebucht werden kann, konnte ich nicht feststellen, da Untermenü 3 bei mir momentan nicht funktioniert.Nachtrag: nur bei einer meiner verwalteten Sim kann man noch eine andere Option buchen.
Für 4,99€ 300Min +2GB + VodafoneFlat.
Leider hat die Inhaberin der Sim kein Interesse an Internet und somit auch kein Nutzen vom Datenvolumen.
-
Ist aber nur eine Lidl-Flat, keine Vodafone-Flat
Der Tarif ist aber trotzdem super, wegen den 300 Einheiten :top: -
[USER="199457"]beesdo77[/USER]
Was meinst du mit verwalteter Sim?
Hast du eine neue Sim wo noch nie ein Tarif gebucht wurde?
Ich hab eine ältere ehemalige XS Sim, da wird die Option nicht angezeigt. Ich wüsste gerne wie ich den Tarif bekomme. -
[USER="199457"]beesdo77[/USER]
Was meinst du mit verwalteter Sim?
Hast du eine neue Sim wo noch nie ein Tarif gebucht wurde?
Ich hab eine ältere ehemalige XS Sim, da wird die Option nicht angezeigt. Ich wüsste gerne wie ich den Tarif bekomme.Der Tarif ist nicht buchbar.
Bekomme ihn angezeigt,aber beim Buchen kommt Fehlermeldung.
Hotline angerufen und die sagen es ist ein Fehler und den Tarif gibt es nicht mehr (ist ein alt Tarif,sieht man an der Tarifbeschreibung,steht da mit 7,99 Euro drin und mit 30 Tagen Laufzeit und mit 32 Mbit/s.)und die Technik arbeitet bereits dran das der Tarif wieder aus der Buchungsübersicht verschwindet. -
@ o2Surfer:
Richtig, ist als Lidl-Flat ausgeschildert. In der Praxis sind aber Min/SMS zum VodafoneNetz inbegriffen. Durfte dieses erst kürzlich [Okt19] für 2,99€ notgedrungen "testen".@ rudolfm:
Hab mich da blöd ausgedrückt. [Mitten in der Nacht in DunkelDeutschland beim Sterne fotografieren (HobbyAstronom) nebenbei Beiträge für TT geschrieben. ... kann das schon mal vorkommen]
Ich verwalte mehrere SIM-Karten von "älteren" Bekannten, Verwandten und Nachbarn über das InternetPortal.
Alle könnten die 10GB/24h buchen, jedoch nur eine von diesen Karten bekommt diese "Smart S Startangebot" angezeigt. Diese SIM läuft schon seit Jahren mit der Smart XS, wobei die Datenoption von der älteren Dame nicht genutzt wird.@ sensemunne:
Das hatte ich auch vermutet, da in den Anfangstagen von LC [Okt15 ?] die Smart S als Lockangebot für 4,99€/Monat (300Einh.+ ???MB) angeboten wurde.
Hatte gestern auch den Wechsel probehalber angestoßen, um die Tarifdetails lesen zukönnen, habe aber den Button "Jetzt kostenpflichtig wechseln" nicht betätigt und die Aktion abgebrochen. Auch steht in den Füßnoten nichts über diesen Tarif. -
Ich danke euch beiden!
-
1x kann man die DayFlat (10GB/24h) im November kostenlos buchen. Naja, zuerst wird der Preis von 4,99€ abgezogen und nach ~96h (wären also 4 Tage) dem Guthaben gutgeschrieben. Gilt für Neu- und Bestandskunden. Siehe Fußnote 19.
-
2 GB + VF Flat + 300 Freieinheiten für 4,99 Euro/28 Tage wäre schon cool.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!