LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Hallo,

ich hoff, daß ich die Frage (Antwort) nicht übersehen hab, sonst sorry.

Wißt ihr, ob man die Lidl Prepaidkarten auch mit Vodafone (CallNow) aufladen kann? Offiziell sicher nicht, aber könnte ja sein, da ja Vodafone das Netz betreibt.

Danke!

• Ja, geht mit CallNow-Karten. Habe selber vor einigen Wochen erfolgreich damit aufgeladen.

• Auf dem Smartphone ist da die Aldi-Werbung 'leider' nicht zu sehen - dafür aber auf dem PC (und das trotz uBlock Origin!) umso größer!

• Hey. Wisst ihr wie oft man Lidl connect im Jahr aufladen muss ? Ich will die sim für cellmapper benutzen .

Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

• Hey. Wisst ihr wie oft man Lidl connect im Jahr aufladen muss ? Ich will die sim für cellmapper benutzen .

Offiziell....

entweder alle 6 Monate 5 Euro....oder einmal pro Jahr 15 Euro...

ABER....es scheint auch zu klappen wenn man innerhalb von 6 Monaten die Simkarte abgehend benutzt (z.b. kostenfrei per 22922 sonderrufnummer das Guthaben abfragt....oder per Anruf bei 5500 die Mailbox einrichtet oder umprogrammiert).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!