LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• [USER="224239"]Schiggo[/USER] und [USER="223991"]Guthaben[/USER] sind ein und die selbe Person!?
    Oder warum antwortet [USER="224239"]Schiggo[/USER] auf eine Frage diese ich explizit an [USER="223991"]Guthaben[/USER] gestellt habe?

Mit Sicherheit nicht. Wenn überhaupt, dann entspricht "Schiggo" "Chickolino", Stichwort Schreibstil.

Meine Güte, wir sind hier in einem Forum. Schiggo teilt sich halt gerne mit und damit auch seine m.E teilweise interessanten Erfahrungen...

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Ich hatte gefragt welchen Tarif DU (als werbender User) bei LC nutzt!

Ich bin davon ausgegangen, dass der kognitiv-inhaltliche Transfer von meiner Person zur genutzten SIM anhand meiner m.E. eindeutigen Formulierung "werbende" ohne Probleme bewätigt werden kann.
    Von daher wundert mich Deine erneute Frage schon sehr...:rolleyes:

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Ich hatte gefragt welchen Tarif DU (als werbender User) bei LC nutzt!

Ich weiß, was Du gefragt hast, darauf habe ich bereits geantwortet.

Vielleicht dient es zum Verständnis, exakt dieselbe Formulierung der Fragestellung in die Beantwortung einzubauen - auch wenn ich mich gerade auf Grundschulniveau zurückversetzt fühle:

ICH ALS MENSCH (vs. Maschine) nutze mit einer LC-SIM aktiv den Tarif mit Telefonie-Flat für rund 8 Euro. Diese SIM war im geschilderten Fall die werbende SIM (vs. geworbene).

Angekommen? ;)

• [USER="224239"]Schiggo[/USER] und [USER="223991"]Guthaben[/USER] sind ein und die selbe Person!?
    Oder warum antwortet [USER="224239"]Schiggo[/USER] auf eine Frage diese ich explizit an [USER="223991"]Guthaben[/USER] gestellt habe?

Ne, nicht dieselbe Person....

nur die erste Posting zum Thema der Freunde werben kam von mir....deshakb hatte ich mich angesprochen gefühlt....

trotzdem könnte dir ja auch meine anteort ggf.helfen....

ich weiss ja nicht worauf due hinaus willst...

aber Werbung machen kann man sowohl mit Classic (und allen zugebuchtrn smart optionen) ...als auch mit Internet Simkarten (egal ob eine Option darauf gerade gebucht ist oder nicht)...

NUR...wie eben der Anruf bei der Hotline ergeben hat pro Rufnummer maximal 10 x werbeguthaben...(sprich 1 x geworben werden plus 9 x selbst werben)....danach soll lt. Nachfrage bei der Hotline keine weitere freundschaftswrrbung mit der Rufnummer möglich sein....

wer also lange Lidl Connect mit derselben Ruf Nummer nutzt...wird dann irgendwann gegenüber den Neukunden benachteiligt...

• Ja, und genau das meine ich damit:
    Da hat einer mindestens den Smart S (u.a. Flat in ALLE Netze - und ja, auch zur LC-Hotline) und kommt hier rein und jammert das er keine 5 € Gutschrift für KWK bekommen anstatt direkt bei der Hotline anzurufen um das dort zu kären!
    Sorry, aber das nervt!

• Bisher gingen die Guthabentransfers innerhalb weniger Stunden. Mittlerweile wartet man laut Hotline 24h. Bei einer Karte ist es bereits abgebucht, auf der anderen jedoch noch nicht aufgebucht. Aber ich bin guter Dinge, dass es innerhalb der 24h gutgeschrieben wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ja, und genau das meine ich damit:
    Da hat einer mindestens den Smart S (u.a. Flat in ALLE Netze - und ja, auch zur LC-Hotline) und kommt hier rein und jammert das er keine 5 € Gutschrift für KWK bekommen anstatt direkt bei der Hotline anzurufen um das dort zu kären!
    Sorry, aber das nervt!

genau das wollte ich eigentlich auch noch dazu schreiben...

ich habe ja mittlerweile rund 60...80 neue Starterkits angemeldet mit KWK.Bonus...

des öfteren hat es nicht geklappt....man müsste auch bisher schon öfter mal bei der Kundenbetreuung anrufen...(das Maximum waren dann 7 X KWK die nicht geklappt hatten , von 10 frisch angemeldeten neuen starterkits).

manchmal hiess es von der Hotline...ist noch zu früh, andere Male, warum rufen Sie dann erst jetzt an...

wichtig war immer, das man genau wusste an welchem Tag hat man das starterkit angemeldet, welche Nummer hat welche geworben, wann würde das letzte mal geworben ...

das hat bald genausoviel Zeit in Anspruch genommen erst alles zu checken, und danach diese Daten zu sammeln bevor man anruft bei der Hotline, wie das anmelden der Starterkits und der Gang zur Post für die Registrierung....

ich hatte halt früher kein DSL....lidl Connect war mein DSL Ersatz für die Zeit wenn ich in Deutschland war...und 3...4 neue Starterkits waren bei mir so ca. Jeden Monat mit ...absurfen... des Guthaben verbraucht.

mittlerweile reichen mir 1...2...3 Starterkits pro jahr.

andererseits...es gibt auch die Möglichkeit, das man eben ein neues starterkit angemeldet hat....und wartet auf die KWK Gutschrift um ein neues grosses Paket zu buchen....während eben genau vorher die Allnetflat mit der man die Hotline hätte anrufen können seit 1...2....3 Tagen abgelaufen ist (und das Guthaben ohne Kunden werben Kunden eben noch nicht dafür ausreicht um erneut die grosse Allnetflat damit buchen zu können, die man eigentlich haben wollte.

wobei...heutzutage weiss ja auch ich, das es mit smart S und speedbuckets flexibler und günstiger geht als mit smart XL....

dazu hat man da die Möglichkeit es sofort zu starten mit dem normalen Startguthaben von 10 Euro...und kann in aller Ruhe auf die Kunden werben Kunden sondergutschrift (und erst dann die nächsten speedbuckets buchen ...)

...und heute weiss ich auch das die 100 Minuten vom smart XS mit sipgate Satellite ....gedopt.... werden können und so auch die lidl.connect.hotline angerufen werden könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!