Könnte es sein, dass in den ersten Tagen die Daten, welche du verbraucht hast, nicht von der SmartXS abgezogen wurden, sondern von noch laufenden Speedbuckets? Ich nutze da keine App.und kenne deswegen auch nicht deren angezeigten Werte. Über http://wap.meincallya.de bekommt man aber den Datenverbrauch gut aufgeschlüsselt.
Speedtickets kann ich komplett ausschliessen...
ich hatte ein nagelneues starterkit mit 20 Euro Guthaben...
dort würde nie ein Speedtickets gebucht.
im ersten Monat smart s für rund 8 Euro gebucht, nach 2...3 Tagen u gebucht auf smart XS für 5 Euro... spricht Rest gut 7 Euro (so ist es auch)....
was ich allerdings nicht 100 prozentig ausschliessen kann, ist das Evtl. Unverbrauchtes Guthaben aus dem Vormonat übernommen wurde und daher Anfangs vom smart XS nicht abgezogen wurde...
ich hatte beim smart s nur etwas über 1 GB verbraucht im ersten Monat...wäre also noch knapp 1 GB über....und mein Telefon zeigte einen Verbrauch von insfesammt rund 1,2 GB an....als ich erstmals feststellte das lte App einige MB vom smart XS verbraucht worden waren.
wobei die rund 200 MB Differenz ggf. Daher kommen könnten, das die Anzeige am Telefon ja in Monaten rechnet, Lidl Connect aber im 28 Tage Rhythmus...
aber, wie schon geschrieben....komisch war aus meiner Sicht erstmal, das die MB fielen nach dem ersten Telefonat.